Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Seiten 1 | 2 | 3
cessnaritter

03.02.2011 12:28
#31 RE: Doris Day antworten

"Der Pechvogel" war auch mein erster Woody-Allen-Film, noch im kleinen Kino bei uns um die Ecke (also abseits vom Ku'dammn Bln-Lichterfelde)

charlotte

03.02.2011 12:42
#32 RE: Doris Day antworten

Mein erster war "Was sie schon immer über Sex wissen wollten...."

Matzel

03.02.2011 13:43
#33 RE: Doris Day antworten

*grins* mit Dolly dem Schaf

charlotte

03.02.2011 14:00
#34 RE: Doris Day antworten

jou Matzel .... Dolly das Schaft mit Strapsen

Matzel

03.02.2011 14:26
#35 RE: Doris Day antworten

Und den Fallschirmjägerspermien :-))

Kaschi

03.02.2011 17:03
#36 RE: Doris Day antworten

Zitat von Matzel
Und den Fallschirmjägerspermien :-))

Jau! Aber mir gefallen auch die Karnickel im Abspann: "Let's misbehavin' "

Meine Woody-Klassiker sind "Manhattan", "Hannah und ihre Schwestern", "Der Stadtneurotiker", "Radio Days", "Purple Rose of Cairo" und vor allem "Zelig"! Der ist m.E. ein Geniestreich!

Ich habe Woody Allen mal leibhaftig gesehen, als Jazz-Musiker in Berlin 2004. Das Ticket war teuer, hab' lange überlegt, aber dann doch über 70 Euro gelöhnt. Die Musik war nicht schlecht ("We do it the best way we can"), aber hinterher stand in einer Zeitungskritik, er hätte auf der Bühne auch staubsaugen können, die Leute wollten ihn einfach nur sehen.

Stimmt! :-)

Jenzi

03.02.2011 17:32
#37 RE: Doris Day antworten

Oh ja, die Karnickel im Abspann von " Was Sie schon immer...." Und natürlich auch das große Finale mit Burt Rynolds, Tony Randall und anderen... Großartig- Tja, 2Vorsicht Trinkwasser" liebe ich auch sehr. Eine brillianTe Boulevardkomödie.Herrlich! Von seine Filmen lieb ich auch "Zelig" Ein wahres Meisterwerk..." I must go to my masturbation -curse"...The purple rose of cairo- ganz wunderbar, Natürlich Hanna und ihre Schwestern- aber auch Manhatten murder mistery und die beiden Keimis zuletzt sind absolute Spitze. Apropos Krimi: Ein ganz wunderbarer Film ist " Broadway Danny Rose" mit einer grandiosen Mia Farrow. Hab ich "All say I love you" vergessen? " Celibrity" und natürlich dieser wunderbare Film "Mighty Aphrodite".
2Der Pechvogel" ist übrigensauch ganz groß: "Sie redete stundenlang über einen Kerl namens Mozart! Keine Ahnung, wer dieser Typ war, aber ich liebte sie für ihre Geschichten!"
2002 war ich in New York und versuchte an einem Montag Abend den Meister Klarinette spielen zu sehen und zu hören. Aber leider war der Club da geschlossen. Ich beneide Dich, Kaschi, aber im Mai kommt er nach Frankfurt und ich hoffe, dass ich Zeit haben werde.
2Whatever works" habe ich im übrigen leider noch nicht gesehen.Und auch den Neuesten habe ich verpasst...Seufz
Dafür habe ich seit langem mal wieder "Bettgeflüster" gesehen, liebe Doris- schon schön!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Lou Grant
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor