Ich komme aus einen kleinen Dorf in Thüringen,bin 45 Jahre und beruflich in der Hotel Gastronomie Tätig. Mein Hobby DVD's Sammeln.Ich besitze ca. 2000 DVD der überwiegende Teil sind Filme bis 1980. Hab ein gutes Wissen an Film Geschichte und werde so den einen oder anderen Helfen können bei Film Suche.
willkommen im Forum. Du hast mir ja ins Gästebuch geschrieben, und ich glaube, ich antworte einfach mal öffentlich:
natürlich kannst du am Quiz teilnehmen. Wie es funktioniert, steht im entsprechenden Thread, also 3 Hinweise geben, die ruhig etwas schwer sein können, aber die Mitrater sollen es zumindest kennen können ;-)
Einen Tausch- oder Verkaufsbereich biete ich hier nicht an, das hat rechtliche Gründe (siehe auch den Regelthread). Verschenken ist erlaubt, hierzu gibt es einen Thread im Mitgliederbereich.
Ansonsten ist das hier eigentlich eine Fernsehseite, die sich vorwiegend mit Serien beschäftigt. Daher sind Filme auch im Off-Topic-Bereich angesiedelt. Aber trotzdem ist Filmwissen natürlich gefragt (im Quiz soll es aber auch um TV gehen).