Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Filme - Winnetou, Immenhof oder gar Sissi? ;-)
Korsar41

16.02.2011 17:12
Pure Herausforderung antworten

Also das was ich von den Film noch weiß ist Verdammt wenig.Aber dieser Film geht mir nicht aus dem Sinn eh er in meinem Regal steht.
Handlung(Sorry sehr dürftig was ich weiß):

Irgendwo ist eine Farm auf dieser Farm arbeiten Sklaven,es geht da auch um Drogen.Jedenfalls kommt einer der Bande auf die Schliche.Er muss mit ansehen wie Menschen in eine Grube geworfen werden wo irgend welche Pflanzen sich darin befinden die die Körper der Menschen Fressen oder verätzen.
Mehr weiß ich nicht,Sorry.
Danke für

Petra

16.02.2011 18:49
#2 RE: Pure Herausforderung antworten

Habe das mal in den Filmthread verschoben.

Wenn Filme gesucht werden, ist das Filmforum bei www.tvforen.de eine gute Alternative. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es hier auch jemand weiß - aber hier sind mehr TV-Serien-Fans.

Korsar41

19.02.2011 09:13
#3 RE: Pure Herausforderung antworten

Danke Petra für die Hilfe

Serien,ja da fehlt eine in meiner Sammlung.
4 Panzersoldaten und ein Hund aber die hat wo keiner in deutsch :-(

the Q

20.02.2011 03:38
#4 RE: Pure Herausforderung antworten

Mit der Beschreibung des Films kann ich so noch nicht viel anfangen.
Irgendwelche Erinnerungen von wann, oder eventuell wer mitspielt?

Hmmm...und 4 Panzersoldaten und ein Hund!

21 Folgen aus den Jahren 66-67?

Polnische Fernsehserie, meine ich.

Ein Schäferhundmischling mit Namen Scherik, oder so ähnlich?

Where is the problem, wie der Grieche sagt.

Jibbet doch alles in deutsch!

Korsar41

20.02.2011 10:30
#5 RE: Pure Herausforderung antworten

Hallo,
Der Film ist aus den 70er oder 80er Jahren.Ich weiß meine Angaben sind sehr wenig.Ich kann mich nur daran Erinnern das der Plantagen Boss seine Helfer aufträgt da einen Mann in die Gruppe zu werfen.Da verbrennt er irgendwie an den Pflanzen als fressen die sich in das Fleisch und in der Nähe ist ein Freund der sieht das.Was dann passiert weiß ich nicht.Schauspieler weiß ich auch keinen.Hab den Film im Fernsehen gesehen.Lief bei ARD.Ich nehme an das der Film Samstag Abend mal kam.In der Reihe der Abenteuer Film.Wo vorneweg immer Ausschnitte kamen aus Filmen,zum Beispiel Sindbad der Seefahrer,Das goldene Schwert, nach dem Vorspann schlug dann einer auf einen großen Gong dann ging der Film los.

Hab da was gefunden:http://www.tvforen.de/read.php?3,488817,489398#msg-489398
Jetzt weiß ich auch die beiden Titel der Filme die ich noch Suche.Die schwarze Rose und Flammen über Fernost.Aber da Frag ich einen Freund der hat Sky.
Gibt es hier eine Seite wo Leute Filme Suchen oder Tauschen oder man Gesuche auf geben kann?
Danke

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor