Die beiden letzten Bilder zeigen das erste "Tor des Monats", erzielt von Gerhard Faltermeier (Jahn Regensburg) am 28.03.1971 im Spiel Jahn Regensburg - VfR Mannheim und Klaus Fischer mit seinem "Tor des Jahrzehnts", das er am 16.11.1977 in Stuttgart beim Freundschafts-Länderspiel gegen die Schweiz erzielte.
Ein paar Tore des Monats von Bernd Nickel...habe mir für die neue Saison meiner Eintracht extra ein Nickel-Trikot von 1980 anfertigen lassen...und beim Eröffnungsspiel der Frauen-WM wussten gerade mal zwei Menschen, wer er war
na klar, der Bernd Nickel- Dr. Hammer- eigentlich in Hessen unvergessen! Aber Auch heute ist alles schnellebiger geworden. Ein Tor wie das des Düsseldorfers (tja wie heißt er denn jetzt gerade noch) gegen den Vfl Bochum am vergangenen Montag hätte damals Bundesrepublik-Sportgeschichte geschrieben- Aber vielleicht straft mich ja ein Nostalgie-Forum in 25 Jahren Lügen- zumindestes der fallrückzieher hätte es verdient! Für das Tor des Monats wird´s aber reichen- wohl auch für das Tor des Jahres 2011- dann schaumer mal , was in diesem Jahrzehnt noch so alles passiert!