Hallo zusammen. Ich bin neu und gerate beim Blättern auch der alten "Musikgesichter" in totale Nostalgie. Absoluter Fan von Yancy Derringer und Pistolen und Petticoats und und und. Jedoch suche ich schon seit geraumer Zeit eine Serie in dem ein kleiner Araber Junge mitspielte, ein schneller LKW, der wenn er schnell fuhr richtig aufheulte, und das alles spielte in der Wüste. Es war ein Versuchsobjekt und der Araberjunge hatte noch einen Freund, mit dem er viele mysteriöse Dinge aufklärte. Ich habe schon bei den Sendeanstalten angefragt, doch auch da konnte mir keiner weiter helfen. Vielleicht klappt es ja hier. Würde mich sehr freuen falls ich wenigstens Hinweise bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße jupiter
Projekt Z . Genau- ich hatte mich schon damals gewundert, warum nach einer viertel Stunde immer Schluss war. Und dann musste man unbedingt am kommenden Sonntag weitergucken, um nichts zu verpassen. Was gar nicht so einfach war, drohten doch sonntägliche Spaziergänge im Wald, familiäre Besuche und in meinem Fall irgendwelche Matineen im Theater. Aber ich meine, dass ich damals einen Großteil der serie verfolgt habe und das Geschehen ziemlich spannend fand. Wahnsinn, was da in den hintersten Gehirnzellen immer wieder für Erinnerungen auftauchen, fast so wie die Fässer in 40 Wagen westwärts