Hallo Liebe Leute. Ich bin Neu hier. Bin Baujahr 59 deshalb kann ich mich noch gut an einige Serien erinnern. Besonders die Western. Am Fuss de Blauen Berge-High Chapperal-Big Vally-und so. Besonders angetan war ich von Lederstrumpf( Helmut Lange). An Yancy Derringer kann ich mich auch noch gut erinnern. Kamm immer im Vorabendprogramm ich meine ARD so gegen 18:30 lief immer 20-25 Minuten. Ausserdem Sammle ich Schallplatten.50-60er Jahre. so erstmal genug. Holli
Ja Dann!Danke für den Rat. Ist ja noch Ziemlich Teuer wie ich sehe-so um die 50 euro. Aber besser zugreifen- sonst ist Sie weg. Habe mich schon bei den Davy Crokett Filmen auf Deusch geärgert. Werden Jetzt für Horende Summen Angeboten.
im Gegensatz zu vielen anderen Serienboxen wird die Tammy-Box z.Zt. eher teurer statt billiger. Aber auch bei einem Preis von 40-50 EUR ist die Box noch zu empfehlen. Habe mir "Pistolen und Petticoats" auch schon vorbestellt, bei solchen Serien was man nie, wo die Preisentwicklung hingeht und wenn man solange auf eine solche Serie wartet, ist der Preis nicht so ausschlaggebend, verglichen mit dem Ärger, falls die Box dann irgendwann nicht mehr lieferbar ist oder nur zu sehr hohen Preisen bei Drittanbietern.
Neben alten Fernsehserien sammle ich auch noch alte Schallplatten aus den 50er- und 60er-Jahren. Viele davon sind ja noch in Mono und haben schon den einen oder anderen Kratzer, sind mir aber noch 1000mal lieber als neu aufgelegte CDs.
(Ich hatte in den 60ern mal einen Freund, der hatte den Spitznamen Holli, Ursprung war die Fernsehserie "Die Abenteuer des Hiram Holliday". Auf die Veröffentlichung dieser Serie warte ich auch noch sehnsüchtig.)
Hallo Ja stimmt es Gibt Videos oder Dvds die im Preis Steigen. Liegt wohl an der kleinen Auflage. Bei Platten stelle ich Fest das die 50er Jahre nicht mehr so Gefragt sind. Aber der Sound ist Unvergleichlich-richtige Nostalgie kommt da auf. In einem anfall von Aufräumwut habe ich vor Jahren die alten Soundtracks von Serien mit Entsorgt. Hatte viel US Platten-Wagon Train-Fuss der Blauen Berge-Bonanza-Daniel Boone und einigs andere. Heute suche ich Wieder.Dummheit muß Bestraft werden. Danke für das Fedback. Holger
Tja, das Richtige wegwerfen und aufheben ist schon eine Kunst, da lag ich auch oft daneben. Schade um die alten Seriensoundtracks. Gerade die Westernserien waren ja oft mit tollen Sounds unterlegt, z.B. Rawhide aus der alten Cowboy-Serie. Vieles gibt es inzwischen zwar auf CD, ist aber kein Vergleich zu den alten Scheiben. Bei vielen habe ich mich an das Knistern und Knacken schon so gewöhnt, es würde mir richtig fehlen, wenn ich es auf CD hören würde.