Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Seiten 1 | 2
Eiwennho


Beiträge: 97

04.02.2016 20:17
#16 RE: Der Spatz vom Wallraffplatz :-) Antworten

Nachdem es ja den Spatz nun schon eine ganze Weile auf DVD gibt und der bei mir schon eine ganze Weile im Archiv lagert hab ich vor 14 Tagen damit begonnen mir als Schlussprogramm je eine Folge anzugucken.
Und ich muss sagen ich find in immer noch genial schräg wie er die Leute so nervt und einfach cool ein Loch in den Bauch fragt.
Da ich seit über 30 Jahren mindestens einmal im Jahr in Köln auf der Comicbörse bin kenn ich doch so einiges wo er überall rumflattert und wie sich so manches auch verändert hat.
Vor allem die Fahrzeuge die damals und heute so unterwegs sind.
In einer Folge ist er sogar mal im Studio beim WDR und da auf dem Hasen Cäsar seinen Arbeitsplatz.
Den Hasen Cäsar gibts übrigens ab März mit 6 Folgen plus Bonus auf DVD da freu ich mich auch jetzt schon drauf.

Eiwennho

Petra



Beiträge: 7.268

04.02.2016 21:10
#17 RE: Der Spatz vom Wallraffplatz :-) Antworten

Ja, der Cäsar ist schon vorbestellt :-)

Den Spatzen habe ich - bewusst - nie gesehen, da kann ich nicht mitreden.

Lutz Zander



Beiträge: 490

07.02.2016 00:56
#18 RE: Der Spatz vom Wallraffplatz :-) Antworten

Hab ich mir auch schon vorbestellt. Auf der Amazon-Seite sind bereits Ausschnitte und Bilder u.a. mit Sonja Kurowski, Wolfgang Buresch, Bill Ramsey und Paul Kuhn zu sehen.

Träumerle


Beiträge: 952

07.02.2016 18:31
#19 RE: Der Spatz vom Wallraffplatz :-) Antworten

Ich hatte mir die Serie auch gleich bestellt und war auch nicht enttäuscht, als ich Sie dann in einer Gewaltaktion ansah...Folge für Folge...Nostalgie pur..

Eiwennho


Beiträge: 97

11.09.2019 20:07
#20 RE: Der Spatz vom Wallraffplatz :-) Antworten

Der Spatz hatte Ja vor einigen Tagen seinen fünfzigsten Geburtstag.
Muss mir da mal wieder ein paar folgen ansehen und dann das Buch dazu lesen.

Seiten 1 | 2
Poly »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor