Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
marafona ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 09:46
Mini-Max antworten

Auf Kabel1 läuft seit neuestem Mini-Max (die Abenteuer des Maxwell Smart). Ich habe in jungen Jahren sehr über den tolpatschigen Max und sein Schuhtelefon gelacht. Leider läuft die Serie ca. um 4h früh, aber ich nehme die Folgen auf.

Bei einer Folge war sogar der berühmte Abspann dabei, wo sich hinter Maxwell Smart eine große Flügeltür nach der anderen schließt und die letzte ihm schließlich die Nase einklemmt.

Bei solchen Gelegenheiten denke ich doch manchmal wehmütig an die Zeit zurück, wo Zeit noch nicht Geld war und die Filme und Serien noch in voller Länge gezeigt wurden.

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 13:55
#2 RE: Mini-Max antworten

Jaaaaa...!
Habe ich erstmals 1972 gesehen. Ein bißchen stinkig war ich schon, als dann die Olympiade alles übertüncht hat, und ich dan zwei Wochen ohne ihn auskommen mußte. Irgendwann war dann endgültig Schluß. Ein Wiedersehen gab es dann erst 1989 auf SAT.1. Werbefrei und mit Abspann.

Jenzi



Beiträge: 1.213

03.09.2009 21:35
#3 RE: Mini-Max antworten

Wusste gar nicht mehr, wie herrlich blöd Mini Max eigentlich war. Hab heute nacht spät auf Kabel 1 ne alte Pilot Folge mit Stanley Beamish gesehen und sehr gelacht. Bei den ersten Takten der Musik kam es zu einem rührenden Nostalgie-Effekt Snieff

Jenzi



Beiträge: 1.213

03.09.2009 21:35
#4 RE: Mini-Max antworten


Läuft übrigens wohl jetzt ein paar mal in den kommenden Wochen. Immer am Mittwoch!

cessnaritter



Beiträge: 2.438

03.09.2009 21:38
#5 RE: Mini-Max antworten

Stanley Beamish war aber der, dessen große Stunde kam, "immer, wenn er Pillen nahm" ;-)
Aber als Kind habe ich die beiden auch manchmal verwechselt.

Jenzi



Beiträge: 1.213

03.09.2009 22:07
#6 RE: Mini-Max antworten

Ach Gott jaSorry. Ich meine natürlich Maxwell Smart- wie peinlich!Danke!
Aber ich hatte trotzdem jede Menge Spass heute Nacht!

Kaschi


Beiträge: 3.062

04.09.2009 15:02
#7 RE: Mini-Max antworten

Das war damals ein Blödel-Trio:

Maxwell Smart - Mini Max (James-Bond-Parodie)

Stanley Beamish - Immer, wenn er Pillen nahm (Superman-Parodie)

Buddy Overstreet - Renn, Buddy, renn! (Dr.Kimble-Parodie)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor