Jetzt muss ich mal für Weltbild Werbung machen (nicht gern, weil ich mich mal über die gewaltig geärgert habe!), aber ich finde, es ist ein gutes Angebot:
wer sich für die Original-Bücher (also die 21 Bände, die von Enid Blyton selbst geschrieben wurden) interessiert und darüber hinaus die wesentlich bessere Verfilmung - also die aus den 90er Jahren - sehen will, der soll sich bitte mal bei Weltbild umgucken und auf die Sammlereditionen klicken. Alle 21 Bände werden zum Einzelpreis von 12,99 (portofrei) angeboten, dazu gibt es die jeweils passende TV-Folge auf DVD. Der erste Band kostet nur 2,99 Euro (inkl. DVD). Es ist kein Club, jederzeit kündbar, alle vier Wochen kommt ein neuer Band.
Die Sammlereditionen von Weltbild sind nicht übel - es ist eine einheitliche Aufmachung, für den Preis sind sie auch gut ausgestattet, ich überlege wirklich, mir diese zuzulegen und meine anderen Bände zu verkaufen. Die sind z. T. aus verschiedenen Auflagen, unterschiedlich hoch usw. Selbst sammle ich seit einiger Zeit die Romane von Mary Higgins Clark, ist immer nett, wenn alle vier Wochen ein neuer Band kommt.
Wer interessiert ist - man kann über meine Seite auch bei Weltbild bestellen ... hüstel.