Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Gino ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 18:11
Invasion von der Wega Antworten

Heute bei Amazon entdeckt. Von Invasion von der Wega erscheint am 30.05.2011 eine Vol. 1 in deutsch. Erst Freude, dann Erstaunen und am Ende doch eher Ärger. Gerade mal 2 (!) Folgen mit insgesamt 96 Min. Laufzeit befinden sich auf dieser DVD: Die Entdeckung und Die Insekten. Falls nur die in Deutschland gezeigten Folgen herausgegeben werden kommt man so auf 10 Volumes. 10 Einzel-DVDs kaufen? Und wenn nach Vol. 3 oder Vol. 4 schon Schluß ist? Schade umd diese spannende Serie, sie hätte Besseres verdient!
Das es auch besser geht zeigt die UK Import Ausgabe, 2 stabile Boxen mit jeweils 5 DVDs (Season 1 mit 17 und Season 2 mit 26 Folgen). Also vorerst bleibe ich bei der UK-Ausgabe, auch wenn diese über keine deutsche Tonspur verfügt.

Petra



Beiträge: 7.271

27.05.2011 18:25
#2 RE: Invasion von der Wega Antworten

Ja, habe ich auch schon gesehen und darauf verzichtet, dies hier bekannt zu geben. Es ist das gleiche Label wie bei Time Tunnel oder Drei Mädchen und drei Jungen, und das läßt nicht auf gute Qualität hoffen.

Ich kann nur hoffen, dass irgendwann eine Gesamtbox herauskommt, die von einem ambitionierten Label stammt.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor