Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Es lebe der Sport ...
Petra

09.06.2011 08:06
Fussballer sahen früher viel älter aus ... antworten

... meint Stefanie, die zumindest im Norden berühmte Inhaberin eines Schlemmerbistros:

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendunge...hstueck130.html

Diese Folge kann man wohl noch nicht anhören, aber Recht hat sie! Als Beispiele wurden Schwarzenbeck, Maier oder Augenthaler genannt, die damals schon aussahen, als wären sie die Väter unser heutigen Nationalspieler. Herr Ahlers meinte, das läge an der Mode. Hm.

Eigentlich will ich damit nichts besonderes sagen, fiel mir nur gerade ein :-) Und hat auch nicht wirklich was mit Sport zu tun.

P.S.: Laßt Euch nicht von den wirklich blöden Zeichnungen der Figuren Stefanie, Udo, Opa Gehrke und Herrn Ahlers täuschen. Meiner Meinung nach ist das gründlich mißlungen. Wenn man es nur hört, kann es sehr lustig sein.

Kaschi

09.06.2011 16:51
#2 RE: Fussballer sahen früher viel älter aus ... antworten

"Also Steffi - allein schon ..."

"Ich brauch noch ... altes Apothekergewicht!" - "Ja, was wogen die früher? Weiß ich doch nicht!"

Petra

09.06.2011 19:31
#3 RE: Fussballer sahen früher viel älter aus ... antworten

:-)) Hihi, ich habe meiner Kollegin zum Geburtstag die CD geschenkt und höre sie gerade - ausgeliehen - selbst im Auto. Das mit dem Apothekergewicht ist auch drauf.

Mein Liebling ist eindeutig Herr Ahlers. Besonders, wenn er sich aufregt. Auch auf der CD: Weight Watchers. Herr Ahlers ist der Meinung, dass man nur soviel zunehmen kann, wie man auch gewichtsmäßig zu sich nimmt. 100 g Schokolade sind eben nur 100 g (schön wärs). Aber die sind ja so bekloppt, da darf man 16 Kilo Bananen fressen und nimmt immer noch ab :-))

Genauso ist es. Keine Punkte bei den Weight Watchers, ich verstehe es auch nicht, Georg. ;-)

Petra

09.06.2011 19:40
#4 RE: Fussballer sahen früher viel älter aus ... antworten

Ha, hier ist der Fußballerbeitrag (zweiter von oben):

http://www.ndr.de/ndr2/podcast2956.html

Sportstudio »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor