Diese Folge kann man wohl noch nicht anhören, aber Recht hat sie! Als Beispiele wurden Schwarzenbeck, Maier oder Augenthaler genannt, die damals schon aussahen, als wären sie die Väter unser heutigen Nationalspieler. Herr Ahlers meinte, das läge an der Mode. Hm.
Eigentlich will ich damit nichts besonderes sagen, fiel mir nur gerade ein :-) Und hat auch nicht wirklich was mit Sport zu tun.
P.S.: Laßt Euch nicht von den wirklich blöden Zeichnungen der Figuren Stefanie, Udo, Opa Gehrke und Herrn Ahlers täuschen. Meiner Meinung nach ist das gründlich mißlungen. Wenn man es nur hört, kann es sehr lustig sein.
:-)) Hihi, ich habe meiner Kollegin zum Geburtstag die CD geschenkt und höre sie gerade - ausgeliehen - selbst im Auto. Das mit dem Apothekergewicht ist auch drauf.
Mein Liebling ist eindeutig Herr Ahlers. Besonders, wenn er sich aufregt. Auch auf der CD: Weight Watchers. Herr Ahlers ist der Meinung, dass man nur soviel zunehmen kann, wie man auch gewichtsmäßig zu sich nimmt. 100 g Schokolade sind eben nur 100 g (schön wärs). Aber die sind ja so bekloppt, da darf man 16 Kilo Bananen fressen und nimmt immer noch ab :-))
Genauso ist es. Keine Punkte bei den Weight Watchers, ich verstehe es auch nicht, Georg. ;-)