tja ich will mich natürlich auch mal vorstellen. Nun mein gebürtiger Name ist Marcel und werde von meinen Freunden aber Danni genannt. ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen also sogsehen noch ziehmlich... jung :) Nun meine absolute Lieblingsserie die ich habe ist Daktari. Seit dem ich 5 Jahre alt bin schaue ich sie bereits und ahabe sie auf RTL 2 zum ersten mal im TV gesehen. Mein Lieblingstier war schon früher der Löwe und ich fand Clarance schon immer Klasse ^^. Dazu kam das ich auch den Daktari Dok. Marsh Tracy sehr sehr Reizvoll fand und ich zu dieser Person aufblickte. Für mich wird sie immer meine Lieblingsserie bleiben da kann kommen was wolle ^^. Ich habe sogar noch ca. 20 Folgen auf VHS aufgenommen und mir auch extra wieder einen Videorekorder organisiert u mir die Folgen wieder anzuschauen. Egal wie oft ich sie gesehen habe, sie verlieren nie ihren Reiz.
tja so ist das mit den nostalgie-serien...die einen werden nie ihren reiz verlieren....andere sind dann als erwachsener später, mit der erinnerung von damals im kopf, eher enttäuschend......
ja, das ist wahr. Was habe ich immer wieder gerne an " Renn Buddy Renn" gedacht und heute....als ich es endlich gesehen habe- oder Percy Stuart- aber auch anders. Jason King gefiel mir heuer plötzlich richtig gut, besser als die dann doch recht eintönige "Al Mundy" Serie. Oder aber: Time Tunnel- auch heute noch ein Highlight der seriengeschichte. Und Daktari? Hab es lange nicht mehr gesehen, zuletzt, glaube ich, in einer Sommernacht des Jahres 1997- kann mich so gut daran erinnern, weil ich mit meiner damaligen Freundin nach langer Nachtour wieder zu Hause von einer Wales Reise ankam und hellwach und hellaufbegeistert mit ihr diese Folge sah....(sie war einige Jahre jünger und hatte noch nie eine Folge gesehen...Damals fand ich die Folge noch so richtig gut. Ich denke, da gehts mir so wie mit der Enterprise. Ich würds auch heute noch mögen.
Ach, noch ein Daktari-Fan, dazu männlich und noch so jung - das hat man selten :-) Ich habe schon vorher mal reingesehen und dich auch freigeschaltet, da ich aber ein paar Tage im schönen Walsrode war und der Internetanschluss nicht der beste, habe ich auf Kommentare verzichtet.