Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Petra

17.08.2011 16:24
Happy Birthday, Harry! antworten

Normalerweise bin ich kein Freund von Geburtstagsthreads vor dem 80. Lebensjahr - aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme:

Stephans Harry wird heute 70! Dabei ist Harry für mich immer noch irgendwo ein Mittdreißiger geblieben, egal, ob er sich als Bürgermeister in anderen Serien herumtreibt oder in anderen Rollen.

Und wie steht es heute auch in den Kieler Nachrichten: "Der ewige Harry wird 70." Ob ihm heute wohl einer den Wagen holt?

Alles Gute für Fritz Wepper - und wenn man den Schlagzeilen der Yellow Press glauben mag, genießt er sein Alter ja wirklich sehr.

Kaschi

17.08.2011 23:44
#2 RE: Happy Birthday, Harry! antworten

In Ostfriesland gibt es einen Ausruf des Erstaunens, der auf das Geburtstagskind wie angegossen passt:

HAARI KNITTER!

Petra

18.08.2011 07:38
#3 RE: Happy Birthday, Harry! antworten

:-)) In der Tat, Kaschi, paßt wie die Faust aufs Auge.

Jenzi

18.08.2011 16:05
#4 RE: Happy Birthday, Harry! antworten

Die ARD hat ihm gestern sogar eine "Brücke" gebaut. Übrigens ein toller Film, der mir immer wieder unter die Haut geht. Und den sich alle jungen Menschen (vielleicht auch die Älteren) einmal ansehen sollten!. Man könnte aber auch anlässlich des heutigen Datums auch " Mord in bester Gesellschaft" (ich meine damit die ebenfalls bekannten damals jungen Schauspieler in Wickis Film)für den jüngsten Assistenten des "Kommissars" sagen, und ob auf Rügen oder im "Cabaret" Welcome- bienvenue in den 7oern sagen, lieber Harry! Was für ein passender Ausspruch für ein Nostalgie-Forum!. Ich hol schon mal den Wagen!

Zementa

19.08.2011 08:16
#5 RE: Happy Birthday, Harry! antworten

Na, und sein Geburtstagsgeschenk hat er sich ja schon selber "gebastelt" ... demnächst kommt ja dann ein kleiner "Harry" auf die Welt :-).

Kaschi

19.08.2011 15:57
#6 RE: Happy Birthday, Harry! antworten

Hoffentlich denkt der Kleene später nicht ständig immer Ärger mit Harry!

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor