Normalerweise bin ich kein Freund von Geburtstagsthreads vor dem 80. Lebensjahr - aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme:
Stephans Harry wird heute 70! Dabei ist Harry für mich immer noch irgendwo ein Mittdreißiger geblieben, egal, ob er sich als Bürgermeister in anderen Serien herumtreibt oder in anderen Rollen.
Und wie steht es heute auch in den Kieler Nachrichten: "Der ewige Harry wird 70." Ob ihm heute wohl einer den Wagen holt?
Alles Gute für Fritz Wepper - und wenn man den Schlagzeilen der Yellow Press glauben mag, genießt er sein Alter ja wirklich sehr.
Die ARD hat ihm gestern sogar eine "Brücke" gebaut. Übrigens ein toller Film, der mir immer wieder unter die Haut geht. Und den sich alle jungen Menschen (vielleicht auch die Älteren) einmal ansehen sollten!. Man könnte aber auch anlässlich des heutigen Datums auch " Mord in bester Gesellschaft" (ich meine damit die ebenfalls bekannten damals jungen Schauspieler in Wickis Film)für den jüngsten Assistenten des "Kommissars" sagen, und ob auf Rügen oder im "Cabaret" Welcome- bienvenue in den 7oern sagen, lieber Harry! Was für ein passender Ausspruch für ein Nostalgie-Forum!. Ich hol schon mal den Wagen!