Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Achtung! Alle Forenmitglieder, die ab 2016 nicht (mehr) eingeloggt waren, werden zwischen dem 27. und 30.12.2017 gelöscht!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Abenteuerserien - Arpad trifft die Globetrotter
rivona ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 22:40
The Adventures mit Oliver Tobias antworten

Oliver Tobias hat als Schmuggler Jack Vincent eine weitere Serie im Jahre 1982 oder 1986 davon gemacht The Adventures, die
davon handelt, dass er als Sträfling Jack Vincent mit einem Schiff nach Australien segelt und Abenteuer erlebt. Ich habe aus Australien das Buch über diese Serie bekommen. Leider ist diese Serie nie in Deutschland gelaufen, aus welchen Gründen auch immer. Weis jemand was über diese Serie oder wo man diese Folgen bekommen kann. Wäre schön. Im voraus vielen Dank.

Lonewolf Pete ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 02:00
#2 RE: The Adventures mit Oliver Tobias antworten

Zuvor war Oliver Tobias aber in der ebenfalls australischen Serie "Firbecks neues Land" zu sehen, die mit großem Erfolg im ZDF Vorabendprogramm lief. Ich habe diese Serie geliebt.

Pete

Puuhby ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 13:02
#3 RE: The Adventures mit Oliver Tobias antworten

Hallo rivana..ich bin ganz neu hier im Forum,weil es mir in etwa so geh wie dir-nur,das ich den Schmuggler haben will.ich habe beim Zdf angerufen,die sind bei Kostenübernahme bereit,dir einen Mitschnitt herzustellen-EINE Folge kostet allerdings etwa 35 euro.Lg Puuhby

Dick Turpin »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor