Also, am 11.11.11 erscheint die komplette Serie "Die Bären sind los" endlich auf DVD - Der Preis ist noch ein wenig zu teuer, sie kostet im Moment 45,99€ - Ich habe mir die Serie damals auf VHS aufgezeichnet, weil ich immer noch ein sehr großer Fan von dieser Bande bin. Damals war ich ganz schön in „Amanda“ verknallt gewesen aber auch der gute alte Mister Buttermaker (Jack Warden) war klasse. Jetzt werden andere wieder schreiben, das sie die Filme mit Walter Matthau liebten, ich aber bleibe die Serie treu und finde sie immer noch am besten.
Zitat von AlfiAlso, am 11.11.11 erscheint die komplette Serie "Die Bären sind los" endlich auf DVD - Der Preis ist noch ein wenig zu teuer, sie kostet im Moment 45,99€ - Ich habe mir die Serie damals auf VHS aufgezeichnet, weil ich immer noch ein sehr großer Fan von dieser Bande bin. Damals war ich ganz schön in „Amanda“ verknallt gewesen aber auch der gute alte Mister Buttermaker (Jack Warden) war klasse. Jetzt werden andere wieder schreiben, das sie die Filme mit Walter Matthau liebten, ich aber bleibe die Serie treu und finde sie immer noch am besten.
Ich auch! Ich habe die Serie früher geliebt, und ich liebe sie auch heute noch. Habe mir auch sämtliche Folgen aufgenommen. Bin froh, dass es "Die Bären sind los" bald auch auf DVD gibt. Mich würde nur interessieren, ob es auf den DVDs auch die englische Tonspur geben wird, oder nur die deutsche. Auf Englisch würde ich es mir gerne mal anhören. Falls es nur die deutsche Synchrontonspur gibt, gebe ich mich mit meinen Aufnahmen zufrieden. Für den Nostalgiefaktor reicht es allemal, denn ich kenne die Serie ja bisher nur in der deutschen Fassung.
Von den Filmen, die ja vor der Serie entstanden, kenne ich leider nur den ersten... Ich glaube übrigens, dass Walter Matthau nur in dem ersten Film mitspielte. Später hatten die "Bären" andere Trainer.
Mein Favorit wird auch immer die Serie bleiben. Und am besten fand ich ja immer Tanner...
@Leoboldine: Mich würde nur interessieren, ob es auf den DVDs auch die englische Tonspur geben wird, oder nur die deutsche. Auf Englisch würde ich es mir gerne mal anhören.
Hallo Leoboldine. Laut der Produktbeschreibung soll wohl audh die englische Tonspur vorhanden sein. Der Preis liegt jetzt bei 44,99€, ich hoffe aber das der Preis noch fallen wird.
Ja, der Tanner war echt klasse gewesen über den musste ich auch sehr viel lachen
Also, ich werde mir die DVD auf alle Fälle kaufen.
Jetzt fehlt nur noch "Boomer, der Streuner" auf DVD
danke für die Info. Dass die englische Tonspur auch enthalten sein wird, ist schon mal gut! Ich habe auch vor, mir die DVDs irgendwann zu kaufen. Allerdings warte auch ich noch auf einen günstigeren Preis...
Grüße,
Leopoldine
P.S. Ja, "Boomer, der Streuner" wünsche ich mir auch noch auf DVD.