Hallo, ich bin SteffiSand (Sand als Anlehnung an Dick Sand aus "Zwei Jahre Ferien") ich bin noch sehr jung, kenne die alten Adventsvierteiler und Serien von meinen Eltern und bin froh, dass es sie gibt. Leider kennen die Leute in meinem Umkreis diese alten Serien nicht und ich hoffe, ich kann mir hier mit Gleichgesinnten unterhalten ;) Wenn ihr fragen habt, fragt mich :) Liebe Grüße
Ja, sehr jung stimmt ;-)) Selten, dass sich jemand aus deiner Altersgruppe hierhin verirrt. Das senkt unseren Altersschnitt etwas, und das soll auch in Foren durchaus positiv sein ;-)
Speziell von "Zwei Jahre Ferien" gibt es einige Fans hier, sind auch richtige Spezialisten bzw. eher Spezialistinnen darunter.
Danke für die Info, Petra :)und Danke für die netten Begrüßungen Letztes Jahr lief zu Ostern "Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer" Ich hatte das davor schonmal gesehen, aber irgendwie vergessen. Letztes Jahr hatte es mich dann wieder gepackt und ich bin auch auf diese Seite gestoßen, die ist wirklich klasse! Ich hab mich dann mehr über den Schauspieler Marc di Napoli informiert, den fand ich als Huck unschlagbar und so bin ich dann auf Zwei Jahre Ferien gestoßen und dem bin ich dann ganz verfallen