Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Welche Serie war das doch gleich... Nur Erinnerungsfetzen?
goldfinger

16.12.2011 18:18
Französiche Krimiserie antworten

Kann sich jemand an eine französiche Krimiserie erinnern oder kennt den Namen dieses Schauspielers der den Kommissar gespielt hat ?

Petra

18.12.2011 15:55
#2 RE: Französiche Krimiserie antworten

Tja, da niemand reagiert hat, kennt ihn wohl niemand der "alten Hasen" aus dem Forum, die sich hier regelmäßig aufhalten. Ich hab's ja so gar nicht mit französischen Serien, obwohl mir das Gesicht bekannt vorkommt, aber es tut mir leid, helfen kann ich da auch nicht.

goldfinger

18.12.2011 16:26
#3 RE: Französiche Krimiserie antworten

Ja, bin auch ein wenig enttäuscht - aber kann man nichts machen. Aber danke für Deine Mühe.

Mietzepurzel

15.05.2012 09:20
#4 RE: Französiche Krimiserie antworten

Ich hoffe Du liest das noch,

die Serie kenne ich nicht, aber der Schauspieler heißt Roger Carel. Seine Serien kannst Du unter Wettlauf nach Bombay nachschauen wenn Du auf der Seite ins Französische clickst.

Viele Grüße Mietzepurzel

Brigitte

15.05.2012 21:28
#5 RE: Französiche Krimiserie antworten

Hab ihn gerade im englischen wiki gefunden. Zuerst war ich völlig beeindruckt, in was für Massen an berühmten Spielfilmen er mitgespielt hat, dann habe ich etwas genauer gelesen und festgestellt, dass er in den französischen Synchronisationen dieser Filme wichtige Rollen gesprochen hat *g*. Sie schreiben, dass er zu den berühmtesten Stimmen Frankreichs gehört, und sein Gesicht aber nicht sehr bekannt ist.

Drei Filme, in denen er tatsächlich mitgespielt hat, werden auch angegeben.

Hier ist der Link zu Wikipedia

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor