Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Filme - Winnetou, Immenhof oder gar Sissi? ;-)
cessnaritter

15.01.2012 01:48
Wem die Stunde schlägt..... antworten

Leute, ich bin stinkend sauer. Sorry, aber das muß jetzt raus und soll auch eine Warnung sein. Kauft nicht die DVD des Filmklassikers "Wem die Stunde schlägt..." mit Gary Cooper und Ingrid Bergman. Wer es tut, dem schlägt eine Neusynchronisation, die so mitreißend ist wie die die Bahnhofsdurchsagen der Bundesbahn.
Man hat wohl eine Fassung herausgebracht, die selbst die Kürzungen rückgängig gemacht hat, die gleich nach der Premiere des Films in den 40er Jahren in den USA gemacht hat. Daher fehlten natürlich bei der deutschen Synchro einige Passagen, sodaß sich ein &%$§%&&$§" dazu entschlossen hat, eine Neusynchro anfertigen zu lassen.

Träumerle

15.01.2012 07:47
#2 RE: Wem die Stunde schlägt..... antworten

ich kann das verstehen das du sauer bist......wenn bei mir die stimme im film nicht stimmt, dann werde ich auch ganz anders, wenn der schauspieler nicht die richtige stimme hat....

charlotte

15.01.2012 18:47
#3 RE: Wem die Stunde schlägt..... antworten

.... Cessna, was ist denn ein &%$§%&&$§" ??? (war jetzt nur eine rhetorische Frage)

Aber im Ernst, das ist wirklich sehr ärgerlich .... ich muss (oder will) mir jetzt einiges auf DVD nachkaufen, was bisher nur als VHS in meinem Besitz war und da gehört dieser grandiose Cooper/Bergman - Streifen dazu. Verdammt, warum musste mein VHS-Recorder auch seinen Geist aufgeben!

Danny Kaye »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor