Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 73.081 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Berry



Beiträge: 211

13.12.2018 19:57
#76 RE: Am Fuß der Blauen Berge antworten

Zitat von Spenser im Beitrag #75
Hatte meine Box auch überhaupt nicht bekommen. Hatte aber mein Geld schnell erstattet bekommen. Naja, jedenfalls das - wobei ich die Box wirklich gerne gehabt hätte.... naja, ein andernal ;)

Kein Problem ist es die Box zu bekommen, aber zum regulären Preis.

Spenser



Beiträge: 85

17.12.2018 11:36
#77 RE: Am Fuß der Blauen Berge antworten

jo, das ist klar....also warte ich!

Berry



Beiträge: 211

17.12.2018 16:57
#78 RE: Am Fuß der Blauen Berge antworten

Spenser, manchmal werden DVDs auch teurer, wenn man zu lange wartet.
Beispiele dafür gibt es genug, wie "Jason King", "Tennis, Schläger & Kanonen" oder "Simon Templar Collector's Box 3".

Spenser



Beiträge: 85

27.12.2018 13:43
#79 RE: Am Fuß der Blauen Berge antworten

Das weiß ich. Ist alles eben immer wie ein Roulettespiel - man gewinnt man, mal verliert man, die Chance, dass "alte" serien eher teurer, statt billiger werden ist dabei noch viel höher, besonders weil sie in geringerer Stückzahl produziert werden als serien wie "Big Bang Theory" oder ähnliche Mainstream-Serien.

Deine Besipiele besitze ich auch allesamt auf DVD und hatte damals auch den Preis, was sie gekostet hatten, nachdem sie erschienen sind, bezahlt. Würde ich heute auch noch, wenn ich es könnte. Aber ich bin nun seit einigen Jahren Hausbesitzer und verdiene in meinem Job recht wenig, so dass ich es mir einfach nicht mehr erlauben kann, mir jede Serie und jeden Film, die ich gerne haben möchte, den vollen Preis zu bezahlen. Das eine ist, was man möchte, das andere ist, was man kann.

Berry



Beiträge: 211

28.12.2018 14:25
#80 RE: Am Fuß der Blauen Berge antworten

Es ist natürlich auch eine Frage der Priorität. "Am Fuß der blauen Berge" ist meine Lieblingsserie und ich habe Vol. 1 bis 7 jeweils nach dem Erscheinen direkt bei Pidax gekauft, von Dezember 2011 bis November 2017. Und man unterstützt so ein Label auch, wenn der reguläre Preis gezahlt wird.

Spenser



Beiträge: 85

07.01.2019 15:41
#81 RE: Am Fuß der Blauen Berge antworten

Natürlich unterstützt man so das Label auch. Bei mir ist die serie eher im "erweiterten Kreis" meiner bevorzugten Serien zu finden. Sollte "Spenser" mal in deutsch auf DVD erscheinen, würde ich sicher auch sofort zuschlagen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor