Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Diskutiert mit am TV-Nostalgie-Foren-Stammtisch: "Taxi nach Leipzig" - der erste Tatort! Näheres im Thread!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Welche Serie war das doch gleich... Nur Erinnerungsfetzen?
frankqn



Beiträge: 221

22.03.2012 12:42
US-Krimiserie, Anwalt antworten

Hallo,

seit Wochen versuche ich auf den Namen einer US-Krimiserie der späten siebziger Jahre zu kommen. Der Protagonist ist (ähnlich wie Petrocelli) ein ehemaliger Sträfling, der im Gefängnis oder kurz danach Jurist wurde und nun als Anwalt arbeitet. Der Hauptdarsteller hatte ein wenig einen Überbiss.

Gruß
Frank

Dieter


Beiträge: 64

26.09.2012 22:12
#2 RE: US-Krimiserie, Anwalt antworten

Hallo Frank, hoffe du bist noch dabei! Seit März ist ja einige Zeit ins Land gegangen. Die Serie dürfte Kaz & Co. Der Schauspieler war Ron Lieberman. Ich glaube es gab so um die 20 Folgen, die ich sehr spannend fand. Er war ein Ex-Sträfling der das Anwaltspatent im Knast erworben hatte. Irgendwie kann ich mich noch dran erinnern, dass er immer Jazz-Musik hörte. Lief damals Ende der 70er Jahre im ARD. Hoffe das hilft Dir weiter.

Dieter


Beiträge: 64

26.09.2012 22:13
#3 RE: US-Krimiserie, Anwalt antworten

Sorry, der Schauspieler hieß Ron Leibman!

frankqn



Beiträge: 221

22.11.2012 00:05
#4 RE: US-Krimiserie, Anwalt antworten

Jepp, Dieter, jetzt weiß ich es auch wieder: Kazinsky oder so. Genau das habe ich gesucht. Danke

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor