Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Rollokator ( gelöscht )
30.04.2012 09:23
Hemdenwahl Thread geschlossen

Hallo zusammen!
ICh wollte eich mal hier im Off-Topic Beriech was fragen:
Aso Mitte Mai muss ich zu einer Konfirmation, habe aber leider kein Outfit, ausser vielleicht eine relativ gute Jeans.
Da ich noch nie der "Hemdenträger" war, habe ich eine Frage an euch: Ich wollte mir keine teures Markenhemd holen, hauptsache es sieht gut aus. Ich habe mich auch schon gestern, weil die Geschäfte zu hatten, im Internet umgesehen und bin auf http://www.hemden.de gestoßen. Da habe ich jetzt ne Menge Hemden gesehen, aber welche Farbe soll ich nur nehmen? Wie gesagt für eine Konfirmation. Freue mich über jede Antwort! MFg

Petra

30.04.2012 09:39
#2 RE: Hemdenwahl Thread geschlossen

Hm, ich will dich ja nicht verärgern, aber dafür ist auch das Off-Topic nicht gedacht, siehe hier (Auszug aus den Regeln):

"Auch das Off-Off-Topic ist dafür nicht gedacht, um themenfremdes zu posten. Bevor Ihr dort etwas einstellt, überlegt immer, ob das Thema auch nur ansatzweise etwas mit TV oder Nostalgie zu tun hat. Falls das nicht der Fall ist, müßt Ihr auch da damit rechnen, gelöscht zu werden. Danke für Euer Verständnis."

Ich schließe das Thema jetzt und empfehle dir, einfach mal in ein Geschäft zu gehen und dich beraten zu lassen. Es gibt auch in günstigen Kaufhäusern Verkäuferinnen, die dir genau das richtige empfehlen könnnen.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor