Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
rasputin ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2012 15:50
Ein Herz und eine Seele: Suche "mit einer VW Aktie als Fabrikbesitzer" antworten

Hallo,

ich suche die Folge (Nummer oder Titel) von "Ein Herz und eine Seele", in der Alfred Tetzlaff stolz erklärte, dass er eine VW-Aktie besitze und jetzt Fabrikbesitzer ist.

Vielleicht erinnert sich jemand daran, in welcher Folge das vorkam. Ich brauche nur die Nummer der Folge oder deren Titel, ein Bekannter von mir hat die ganze Serie und würde mir diese spezielle Folge zur Verfügung stellen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

Gruss
rasputin

rasputin ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2012 14:03
#2 RE: Ein Herz und eine Seele: Suche "mit einer VW Aktie als Fabrikbesitzer" antworten

Entwarnung

Ich habe mir gestern Abend mal in einem Schnelldurchlauf die Serie reingezogen und bin selbst fündig geworden. Die gesuchte Szene ist in der Folge 19 - Tapetenwechsel, so ungefähr ab Minute 21.

Besten Dank allen, die sich auch bemüht haben ...

Gruss
rasputin

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor