Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Lieb-Links - welche Seite empfehlt Ihr?
Brigitte



Beiträge: 513

16.10.2012 19:29
Drehbuchkopien von alten Serien auf Ebay antworten

Keine Ahnung, ob es überhaupt jemanden interessiert - aber bei ebay gibt es einen Anbieter, der Drehbücher anbietet von Serien wie:

"Raumschiff Enterprise", "MacGyver", "Die Schöne und die Bestie" (hieß das so oder doch nur irgendwie ähnlich?), "Lancer", "Solo für Onkel", "Columbo", "Mash", "Bezaubernde Jeannie", "Rauchende Colts", "Magnum", "Rockford", "6-Mio-Dollar Mann", "Remington Steele", "Cagney und Lacey".

Hier ist der Link zu ebay!

Es sind Kopien von Originaldrehbüchern, d.h. in englisch.

Ich hatte von dem Verkäufer Drehbücher von "Tennisschläger und Kanonen" ("I Spy") gekauft, die waren ordentlich. Bisher habe ich mir noch nicht die Arbeit gemacht, sie mit der Serie zu vergleichen, aber das kommt noch irgendwann ;-)

Weiß eigentlich jemand, was ein "original film cell master set of 10 different scenes" ist? Sowas verkauft er auch, von bekannten aktuellen Spielfilmen, ich habe aber "film cell" nicht im Wörterbuch gefunden...

tvmousie



Beiträge: 36

20.10.2012 00:00
#2 RE: Drehbuchkopien von alten Serien auf Ebay antworten

Ob das auf Ebay da immer alles so 'koscha' ist?.. Ein BathB-Script für 'nur' knapp 8,00€? Obwohl ich großer Fan bin, ich wirds nicht kaufen. Aber trotzdem interessant, was da alles verkauft wird. :)

Bei einem 'film cell' dürfte es sich um einen original 'Filmstreifen' aus dem Film handeln.

Brigitte



Beiträge: 513

20.10.2012 00:29
#3 RE: Drehbuchkopien von alten Serien auf Ebay antworten

Ich kann es auch nur für "I Spy" sagen, dass es alles in Ordnung war. Und man kann noch schauen, wie viele positive Bewertungen der Verkäufer hat. Ein kleines Restrisiko bleibt immer. Da es sicherlich alles Kopien sind, sind die Kosten für den Verkäufer nicht sonderlich hoch, wenn er einmal ein Exemplar irgendwoher hat.

@ Petra - als ich noch nicht eingeloggt war und mir meinen Beitrag angesehen habe, war für das Wort "Tennisschläger" ein link gesetzt, irgendein "ad-dingens". Macht sich das von selbst?

Petra



Beiträge: 7.155

20.10.2012 00:34
#4 RE: Drehbuchkopien von alten Serien auf Ebay antworten

Ja, die Werbung wird dynamisch erstellt. Ich hatte mal eine Zeitlang ständig Mails von e-Darling, ich solle doch ihre Links entfernen, die wären nicht mehr aktuell. Bis ich denen mal klar gemacht habe, dass ich da keinen Einfluss drauf habe und die sich doch bitte an den Forenanbieter selbst wenden sollen. Komischerweise erschien e-Darling immer im Calimero-Strang. Und hier, denke ich, auch gleich ... Oh je, und ich will keine Mails mehr von e-Darling :-)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor