Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Horace



Beiträge: 503

23.10.2012 21:09
Sechs Wilde und ein Krümel Antworten

Leider habe ich an diese englische Serie nur noch schwache Erinnerungen. Ich weiß nur noch, dass sie Anfang der 70er lief und ganz witzig war. Kennt sie noch jemand außer mir ?

http://www.fernsehserien.de/sechs-wilde-und-ein-kruemel

Träumerle


Beiträge: 964

24.10.2012 23:13
#2 RE: Sechs Wilde und ein Krümel Antworten

der titel ist mir bekannt...weiß nur nicht wo ich das ganze hinstecken soll.....bei 6 fällt mir eher 6 bären mit zwiebel ein......aber ein krümel? was war da bloß?

Horace



Beiträge: 503

25.10.2012 10:48
#3 RE: Sechs Wilde und ein Krümel Antworten

Ich habe mal in den Episodenguide reingeschaut, und an die Folge kann ich mich noch schwach erinnern:

Auf Umwegen direkt zum Mars (The Astronughts)
Folge 12 (15 Min.)
Mit etwas Phantasie entsteht aus einem alten Kessel ein Raumschiff. Und als ein Schrotthändler den Kessel mit einem Kran abtransportieren läßt, glaubt die Bande, in den Weltraum zu „fliegen“. (Text: Hörzu 36/1979, S. 44)

Deutsche Erstausstrahlung: So 20.02.1972 ZDF

Horace



Beiträge: 503

11.05.2020 13:36
#4 RE: Sechs Wilde und ein Krümel Antworten

Meinen alten Beitrag grabe ich nochmal aus.
Mittlerweile gibt es dazu altes Material auf YouTube Als Kaufbox oder als Wiederholung im TV wird es aufgrund fehlender Rechte wohl nicht mehr kommen. Teils ist auch das alte Bandmaterial nicht mehr verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=V_k9KItL...8sIikqY&index=3

Chrissie777


Beiträge: 166

23.05.2020 01:43
#5 RE: Sechs Wilde und ein Krümel Antworten

Ich dachte, das hatte ich hier schon kuerzlich gepostet, aber ich finde meinen Beitrag nicht mehr wieder.
Auf Englisch bekommst Du sie als Bonus Material auf den "Saturday Morning Pictures" DVD's. Check mal amazon.co.uk.

Horace



Beiträge: 503

25.05.2020 11:45
#6 RE: Sechs Wilde und ein Krümel Antworten

Hallo Chrissie,

danke, da schau ich mal rein. :)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz