Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.972 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Seiten 1 | 2
Lutz Zander

09.02.2014 13:25
#16 RE: S.O.S. CHARTERBOOT! Antworten

Zitat von Petra im Beitrag #14
Ich danke meinem Freund Ingo, der die Weisheit hatte, diese Serie irgendwann auf Sky oder Premiere aufzunehmen und mir zu schenken. Und ich schäme mich in Grund und Boden, außer der ersten Folge noch nichts davon geguckt zu haben. Aber ich könnte, wenn ich wollte :-)

Dann hoffe ich einfach mal das Du irgendwann mal willst liebe Petra. Denn diese Serie hätte es wirklich verdient, Dich als weiteren Fan zu gewinnen. :-)

Petra

10.02.2014 00:30
#17 RE: S.O.S. CHARTERBOOT! Antworten

Mit australischen Serien ist es immer schwierig. Ich habe mich auch total gefreut, als ich hörte, dass SOS Charterboot rauskommt (ist ja nicht so, dass ich die Serie nicht kenne, habe ich früher auch geguckt, ist aber sehr lange her, die Erinnerung ist praktisch weg). Aber da hätte Hans Schaffner, den ich auch sehr schätze, darauf achten müssen, wer das veröffentlicht und wie es veröffentlicht wird. Ich weiß jetzt nicht, ob auch die Originalversion auf den DVDs ist - ich denke, eher nicht. Wäre mir persönlich auch nicht wichtig, ich will das ganze in deutsch sehen, aber Standard ist der Originalton nun doch. - Andererseits war das Label wohl das einzige, das die Serie kaufen wollte und konnte. Wenn ich an Pidax denke, so hätten die wahrscheinlich nicht die komplette Serie kaufen können und wären sicher auch nicht bereit gewesen, solche Preise vom Kunden zu verlangen. Damit kann man sich auch das Image kaputt machen.

Ein guter Cover-Designer täten den DVDs auch gut. Meine Cover sind um Längen besser :-)

Lutz Zander

10.02.2014 12:14
#18 RE: S.O.S. CHARTERBOOT! Antworten

Zitat von Petra im Beitrag #17
Ein guter Cover-Designer täten den DVDs auch gut. Meine Cover sind um Längen besser :-)

Das ist ohne jeden Zweifel völlig richtig Petra. Etwas mehr Abwechslung bei der Cover-Gestaltung hätte den DVD-Veröffentlichungen sicher nicht unbedingt geschadet.

Lutz Zander

02.12.2019 18:09
#19 RE: S.O.S. CHARTERBOOT! Antworten

Zitat von Petra im Beitrag #14
Ich würde nicht kaufen. Der Anbieter ist bekannt für eine solche Veröffentlichungspolitik, und ich hoffe, dass es demnächst ein anderes Label gibt, das sich der Serie annimmt und vernünftig veröffentlicht.

Und das ist ja nun endlich genauso gekommen.
Ich bin nur froh darüber das ich letztendlich doch auf dich gehört habe liebe Petra und mir, bis auf die ersten vier Folgen auf zwei DVD's, keine weiteren Silberscheiben vom Erstanbieter bestellt habe.
Du besitzt anscheinend, so wie in deinem oben zitierten Beitrag von 2014, tatsächlich Hellseherische Fähigkeiten. ;-)
Denn jetzt gibt es die 26-teilige Serie "S.O.S.-Charterboot" endlich komplett mit allen Folgen auf DVD.
PIDAX bietet eine "vernünftige" Veröffentlichung derzeit für 34,90 EURO an. Das ganze wird auch wieder von Hans Schaffner, von wem auch sonst, präsentiert.
Da kann ich wirklich nur sagen: Was lange währt wird, letztendlich doch noch, gut.
Meine Bestellung ging soeben raus und bis zum Wochenende werde ich, wenn alles gut geht, die DVD in meinen Händen halten können.

Berry

11.12.2019 15:56
#20 RE: S.O.S. CHARTERBOOT! Antworten

Und wie sind die neuen DVDs von Pidax, Lutz? Ich überlege, die DVD-Box auch zu kaufen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz