Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.227 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leopoldine ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 21:39
#61 RE: Welcher Krimi gefiel Euch am besten? antworten

Das ist ja toll, dass Du schonmal (sogar mehrmals) in Las Vegas warst, Petra! Ich war leider noch nie in Las Vegas. Wohnen würde ich dort zwar auch nicht wollen, aber die Stadt ist sicher eine Reise wert.

Sehr schade, dass es das Desert Inn nicht mehr gibt. Das hätte mich nämlich auch noch interessiert.

Petra



Beiträge: 7.158

25.08.2010 22:36
#62 RE: Welcher Krimi gefiel Euch am besten? antworten

Es war nie "freiwillig", es lag nur immer gerade auf dem Weg. Gesehen haben sollte man es mal, schon um zu wissen, wo man nicht unbedingt mehr hin will. Es ist sehenswert, und du kommst aus dem Staunen nicht heraus, aber mir zu ... künstlich.

Leopoldine ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 22:50
#63 RE: Welcher Krimi gefiel Euch am besten? antworten

Aha, Du warst also nicht "freiwillig" in Las Vegas... ;-)

Und hattest Du damals eigentlich noch einen Blick in das (schon leerstehende) Desert Inn werfen können? Stelle ich mir ziemlich gespenstisch vor...

Petra



Beiträge: 7.158

25.08.2010 22:56
#64 RE: Welcher Krimi gefiel Euch am besten? antworten

Nein, man konnte nicht so weit ran, dass man reingucken konnte. Es war aber damals gerade mal ein paar Wochen geschlossen. Ich habe mich so geärgert!

Petra



Beiträge: 7.158

25.08.2010 22:58
#65 RE: Welcher Krimi gefiel Euch am besten? antworten

Ich war im September 2000 erstmals in Las Vegas. Abgerissen wurde es im Oktober 2001 - Wikipedia weiß alles:

http://de.wikipedia.org/wiki/Desert_Inn

Leopoldine ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 23:04
#66 RE: Welcher Krimi gefiel Euch am besten? antworten

Das ist aber schade. Da hätte ich mich auch geärgert...

Danke für den Link zu Wikipedia. Das werde ich mir mal durchlesen. :-)

Edit: Laut Wikipedia am 28. September 2000 geschlossen. Dann hast Du's aber wirklich ganz knapp verpasst.

Petra



Beiträge: 7.158

26.08.2010 06:35
#67 RE: Welcher Krimi gefiel Euch am besten? antworten

Ja, so bewußt war mir das gar nicht, dass es so knapp war. Es wirkte, als ob seit Wochen oder Monaten keiner mehr durch die Tür gegangen war. Es kann aber auch Oktober gewesen sein, als ich da war, ich bin nicht mehr sicher. Die Reise begann im September und ging in den Oktober. Las Vegas lag irgendwo in der Mitte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor