Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Seiten 1 | 2
Horace

29.09.2015 11:49
#16 RE: Samstagabendshows antworten

Danke Petra,

es ist etwas Besonderes Vater oder Mutter zu verlieren, und es spielt keine Rolle, wie alt man selbst oder wie alt die Eltern sind. Normalerweise würde ich derart Privates nicht in einem Forum schreiben, aber es ist einfach in meinem Kopf hängen geblieben. Tut mir leid, ich musste das hier nochmals aufgreifen, wenn das Ganze natürlich auch ein Zufall ist. Allerdings war die Vorahnung, als ich das letzte Mal in diesem Thread schrieb, wirklich vorhanden - leider zurecht, wie es sich gezeigt hat - dieses seltsame Bauchgefühl, das sich nicht erklären lässt...
Damit will ich's auch jetzt bewenden lassen und wünsche Dir und allen anderen hier noch einen schönen Tag. Wenn der Kopf wieder klarer ist, werde ich sicherlich auch mal wieder zu anderen Themen hier schreiben.

LG Jürgen

Träumerle

26.03.2016 06:54
#17 RE: Samstagabendshows antworten

Ich wollte einfach mal meiner Freude kundtun, dass ich gestern Abend so kurz nach 22.00 Uhr mal wieder herumgezappt habe und dann bei der NDR Talkshow hingen blieb.....und Bill Ramsey sah....junge 84 Jahre alt und er schmetterte eine schönen Jazz-Titel mit der Stimme eines jungen...eine bekannte Jazzerin sagte wohl von Ihm, er wäre der beste Weiße mit einer schwarzen Stimme...und natürlich steht er auch zu seinen deutschen Hits aus den 50ern und 60ern...und er macht auch noch einzelne Konzerte mit Big Bands...Es war irgendwie so schön für mich das zu sehen.........

Elisabeth

31.03.2016 18:55
#18 RE: Samstagabendshows antworten

Ich habe Bill Ramsey auch gesehen und war begeistert von ihm! Wie jung er scheint trotz seiner 84 Jahre! So ist jemand, der mit seinem Leben zufrieden ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor