Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Frank Fanø ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 07:21
Grüsse aus Dänemark antworten

Hallo miteinander!

Ich bin ein 62´er Baujahr und gebürtiger Deutscher aus Esens/Ostfriesland und wohne schon seit vielen Jahren in Dänemark und seit 10 Jahren auf der Insel Fanø.

Petra, ich finde deine Internetseite klasse! Ich habe hier viel gelesen und Bekanntes gefunden.

Selber möchte ich fragen, ob jemand hier sich an "Magnus und das Eichhörnchen" erinnern kann. Eine tschechoslowakische Produktion, wie vieles aus den 60ern (wie auch Pan Tau).

Viele Grüsse an alle

Petra



Beiträge: 7.158

01.03.2007 08:51
#2 RE: Grüsse aus Dänemark antworten

Hallo nach Dänemark (das nur einen Katzensprung von mir entfernt ist, wo ich merkwürdigerweise aber nie war) - herzlich willkommen und viel Spaß hier. Freut mich, dass dir Seite und Forum gefallen. Ostfriesen sind auch hier...:-) Zumindest einer - Kaschi ist dort zu Hause.

Mit deinem Eichhörnchen kann ich dir zwar nicht helfen, aber vielleicht einer der anderen.

Bis bald!

Swiftnick ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 19:21
#3 RE: Grüsse aus Dänemark antworten

Natürlich kenne ich Magnus und das Eichhörnchen.

Sogar mein altes Kinderbuch habe ich noch, das ich mir im Anschluss gewünscht hatte.

Herzlich willkommen

Swiftnick ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 20:16
#4 RE: Grüsse aus Dänemark antworten

aber ist die Sendung nicht schwedisch (wie auch vieles aus den 60ern)?

Frank Fanø ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 20:22
#5 Magnus und das Eichhörnchen antworten

Hallo,

Ja, du hast recht!
Mitlerweile habe ich herausgefunden das die Serie in Malmö/Schweden gedreht wurde. Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung,

Viele Grüsse Frank

Hadsche ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 20:47
#6 RE: Grüsse aus Dänemark antworten

Hej Frank,
hjærtelige hilsen fra Flensborg.
Bernd

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor