Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Welche Serie war das doch gleich... Nur Erinnerungsfetzen?
Schnupsmaltese ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 17:51
Kindersendung nur Name des Moderators antworten

Moin, Moin,

damals gab es eine sehr beliebte Kindersendung, Ich weiß aber nur noch 2 Sachen. Peter Rene Körner, der durch die Sendung führte und ein Kasperl. das wars denn schon.

Viele Grüße Schnupsmaltese Bernd

Kaschi


Beiträge: 3.062

22.11.2012 19:09
#2 RE: Kindersendung nur Name des Moderators antworten

Das war ein Klassiker desc Kinderfernsehens der 60er Jahre: ob nun als Liederraten, Märchenraten, Hoftheater oder Ratereise mit Kasper und René:

http://www.wunschliste.de/serie/maerchen...sperle-und-rene

http://www.tv-nostalgie.de/Kaschis_Raritaeten.htm (runterscrollen)

http://www.youtube.com/watch?v=7WZJyT9EUX4

Brigitte



Beiträge: 513

23.11.2012 00:40
#3 RE: Kindersendung nur Name des Moderators antworten

Hui. Das ist aber lange her, mit Kasper und Rene. Hab ich als kleines Kind auch geguckt.

Übrigens: mir fällt auf, dass hier links in der Nähe des Nicknamens nicht mehr steht, wann eine Antwort gepostet wurde...

Jenzi



Beiträge: 1.213

23.11.2012 00:44
#4 RE: Kindersendung nur Name des Moderators antworten

Ja stimmt. Ich dachte, das läge an meinem Computer, weil ich gerade in einem anderen Welan bin.

Petra



Beiträge: 7.158

23.11.2012 07:10
#5 RE: Kindersendung nur Name des Moderators antworten

Ja, ist mir auch negativ aufgefallen. Die haben ein Update eingespielt und das einfach mal weggelassen. Man kann es nur noch sehen, wenn man antwortet oder die andere Ansicht wählt (was ich z. B. auch nie tue). Habe es schon im Support-Forum gemeldet, aber andere Foren scheint dies offenbar nicht zu stören oder die sind kostenpflichtig und haben ohnehin alle Extras. Ich hoffe, die beheben das bald wieder.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor