Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Petra



Beiträge: 7.158

01.03.2007 20:18
Sammlerspielzeug - Die Waltons antworten
Hallo, habe gerade diese Seite hier entdeckt:

http://hometown.aol.de/sammlerspielzeug/fernsehspiele2a.html

Ganz nach unten scrollen ;-) Wußtet Ihr, dass es "Die Waltons" als Puppen gab? Hm, ich muss unbedingt mal bei Ebay schauen - das wäre was für mich...

Die gibt es wirklich bei Ebay! 99 Euro für 6 Puppen - und ich dachte, ich fange mal bei John-Boy an...:-) 99 Euro sind mir dann doch ein wenig zuviel.
Petra



Beiträge: 7.158

01.03.2007 20:37
#2 RE: Sammlerspielzeug - Die Waltons antworten

Noch mal zu der Seite: die ist toll! Absolut seltenes Spiele zu allen möglichen Fernsehserien. Sogar ein Quartett zu Hilde, Teddy und Puppi gibt es. Da gibt es keine Bilder mehr - und die haben ein ganzes Quartett...

Kaschi


Beiträge: 3.062

01.03.2007 22:11
#3 RE: Sammlerspielzeug - Die Waltons antworten

Wiewowatt? Keine Bilder von Hilde, Teddy und Puppi?

Kux Du unter
http://www.apk-chronik.de/data/frames/frames.htm
Pfad: Filmografie - Sandmännchen - Hilde, Teddy und Puppi

Ansonsten toben da Marionetten tonnenweise durchs Gehölz!

Petra



Beiträge: 7.158

01.03.2007 22:59
#4 RE: Sammlerspielzeug - Die Waltons antworten

Hach, das ist ja nett, da ist sogar ein Link zu meiner Beppo-und Peppi-Geschichte gesetzt ;-)

Ja, da sind drei Fotos, aber ein Quartett hat ja mindestens 32 Karten, deshalb war ich ganz fasziniert. Diese Quartette sind immer noch sehr beliebt. Vor kurzem hatte ich eine Anfrage einer Pferdezeitschrift, die wollten unbedingt mein Black-Beauty-Quartett fotografieren. Allerdings ist das irgendwo im Keller in einer Kiste, ich müßte den komplett umgraben, Erfolg ist nicht unbedingt garantiert.

Aber die Waltons-Puppen sind wirklich toll

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 18:48
#5 RE: Sammlerspielzeug - Die Waltons antworten

Die Waltons Puppen sind toll? Die sehen aus wie Zombies...

Es gab damals die Cartwrights als Holzpuppen, incl Pferde. DIE waren toll.
Aber leider so teuer das meine Eltern mir die nie geschenkt haben...

Petra



Beiträge: 7.158

02.03.2007 19:20
#6 RE: Sammlerspielzeug - Die Waltons antworten

Zumindest John-Boy ist sehr gut getroffen! Und der Großvater auch - bei den anderen kann ich aber zugegebenermaßen keine große Ähnlichkeit feststellen.

maja ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 17:56
#7 RE: Sammlerspielzeug - Die Waltons antworten

hallo petra,

ich habe sechs von den waltons-Puppen :-) bin ich wirklich stolz drauf.

lg

Ostern »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor