Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Science-Fiction - wann treffen sich Commander Koenig und Captain Kirk?
Horace



Beiträge: 480

10.05.2013 19:38
U.F.O. antworten

Damals hat man es nicht bemerkt. Da konnte man nicht zurückspulen und sich bestimmte Szenen mehrfach ansehen. Das ist heute anders und bringt manchen Regiefehler ans Licht...
Bitte mal bei 10:16 achtgeben, und auf den Felsen achten, auf den Paul Foster stürzt.

http://www.youtube.com/watch?v=xQrqf2Vdhp8

Ich liebe die Serie trotzdem.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

10.05.2013 21:43
#2 RE: U.F.O. antworten

Der Junge hat eben gut gefrühstückt...

Horace



Beiträge: 480

10.05.2013 21:48
#3 RE: U.F.O. antworten

Passend wäre wohl ein MARS-Frühstück. Bringt verbrauchte Energie sofort zurück, wie man feststellen konnte.

Rockaxe ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2013 16:06
#4 RE: U.F.O. antworten

Ach kommt,
die Serie war schon super gemacht für die damalige Zeit.
Mehr Infos gibt es bei www . ufo - tv -serie . de / index. php

Horace



Beiträge: 480

13.10.2013 21:38
#5 RE: U.F.O. antworten

Die Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien ! Als Kind habe ich jeder Folge entgegengefiebert und besitze beide Boxen mit deutschen und englischen Folgen. Fehler fallen halt auf, da man heute die Möglichkeit hat, sich alles genau anzuschauen, Sequenzen zu wiederholen etc. Das hatte man damals nicht und es von daher nicht gemerkt. Das tut der Serie aber absolut keinen Abbruch.

Brigitte



Beiträge: 513

14.10.2013 20:44
#6 RE: U.F.O. antworten

Ja, ich habe es auch gerne gesehen! Ich habe immer noch aus Nostalgiegründen ein paar stylische Fotos auf der Festplatte, ich hänge sie mal an. Das vierte Foto zeigt übrigens Commander Straker, wie er 10 Jahre später als Gaststar bei "Die Profis" aufgetreten ist *g*.

Angefügte Bilder:
UFO1.jpg   UFO2.jpg   UFO3.jpg   UFO4.jpg  
Horace



Beiträge: 480

14.10.2013 22:52
#7 RE: U.F.O. antworten

Lila Perücken - Sylvia Anderson wusste selbst nicht, warum man die Damen der Mondbasis damit ausgestattet hatte. Wahrscheinlich stellte man sich die 80er so vor.

Thunderbirds »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor