Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Achtung! Alle Forenmitglieder, die ab 2016 nicht (mehr) eingeloggt waren, werden zwischen dem 27. und 30.12.2017 gelöscht!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Walter ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 19:11
Freue mich! antworten

Ich möchte alle hier herzlich begrüssen. Dieses Forum habe ich heute zufällig gefunden und mich gleich registriert. Mit Jahrgang 1950 habe ich natürlich viele Erinnerungen an die seligen 50er Jahre. Übers Fernsehen, Radio, Kino und alle anderen Lebensbereiche, die so ganz anders waren.
Ich komme aus Österreich und freue mich , meine Erinnerungen mit anderen zu teilen.
Das wars vorläufig.
Freundliche Grüße
Walter

Petra



Beiträge: 7.170

08.03.2007 20:38
#2 RE: Freue mich! antworten

Hallo Walter, wir freuen uns auch. Fühl dich wohl und erzähl' uns ruhig ein bißchen vom österreichischen Fernsehen (obwohl, ich gerade gesehen habe, dass du es ja schon gemacht hast ;-)).

Nostalgische Gefühle bekomme ich manchmal auch, wenn ich an den ORF denke. Ich hatte zwischen 1988 und ca. 1995 das Glück, beide Programme zu empfangen. Leider flog ORF1 dann aus dem Kabel in der Oberpfalz. Nun gut, nicht gerade Nostalgie für dich, aber ich weine dem ORF immer noch hinterher. Ein toller Sender (und tolle Sportreportagen - selbst wenn man nichts vom Spiel versteht, die Reporter haben einen immer mitgerissen!).

vorstelung »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor