Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Achtung! Alle Forenmitglieder, die ab 2016 nicht (mehr) eingeloggt waren, werden zwischen dem 27. und 30.12.2017 gelöscht!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra



Beiträge: 7.170

08.03.2007 23:04
Die fliegenden Ärzte antworten

Und wieder hatte Oldie-Fan Recht: am 11. Mai erscheinen "Die fliegenden Ärzte". Ich freue mich wahnsinnig, ich habe das so gern gesehen!

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/h.../iampartner/k98

Warum Amazon immer auf den letzten Drücker alles vorbestellbar macht, frage ich mich schon lange. Die könnten ein viel besseres Geschäft machen.

Bei der Gelegenheit: ich habe heute zum ersten Mal (nein, nicht die Ärzte) bei JPC bestellt. Wie sind so die Erfahrungen von Euch? Genauso zuverlässig wie Amazon? Ich habe mir ein DVD-Set bestellt, das dort sechs Euro günstiger war als bei Amazon, Porto habe ich umgangen, in dem ich noch ein Buch dazu bestellt habe.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

09.03.2007 10:05
#2 RE: Die fliegenden Ärzte antworten

Ich habe zwar noch nicht bei JPC bestellt, habe aber aufgrund Deiner Frage einfach mal gegoogled und habe folgendes gleich ganz oben in der Liste gefunden. Hört sich nicht so prickelnd an, was da in diesem Erfahrungsbericht so steht. Jedenfalls würde mich das von einer Bestellung bei denen abhalten.
http://www.ciao.de/jpc_de__Test_2848160

Petra



Beiträge: 7.170

09.03.2007 17:19
#3 RE: Die fliegenden Ärzte antworten

Na ja, probieren kann man es ja mal. Bei einem Buch und einem DVD-Set im Gesamtwert von 36 Euro (und das noch auf Rechnung, Amazon macht das gar nicht!) kann man so viel ja nicht falsch machen. Habe allerdings deinen Link auch noch nicht angeklickt - schaue später mal nach.

Trotzdem: ich freue mich so, dass meine Lieblingsserie der 90er rauskommt! :-))

Petra



Beiträge: 7.170

10.03.2007 11:55
#4 RE: Die fliegenden Ärzte antworten

Ja, wenn ich mir das ansehe (und auch die AGB lese), paßt das sehr gut zu unserer Datenschutzdiskussion in den tvforen. Ich habe per Rechnung bestellt und muss wohl erst warten, bis die meine Bonität geprüft haben. Hoffentlich wohne ich in der richtigen Gegend und bin beim richtigen Arbeitgeber. So was stinkt mir, auch wenn ich keine Angst haben muss. Aber gehört nicht hierhin.

asta ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 21:36
#5 RE: Die fliegenden Ärzte antworten

Anscheinend wird die englische Tonspur NICHT enthalten sein. Große Enttäuschung für mich.

Petra



Beiträge: 7.170

25.03.2007 23:33
#6 RE: Die fliegenden Ärzte antworten

Ja, ich habe selbst bei Kinowelt nachgefragt, man gab mir auch die Auskunft, es sei aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Das ist schade, aber ich gebe auch zu, dass ich mir höchstens mal aus Interesse anhöre, wie die Original-Stimmen klingen, aber wenn es möglich ist, mir Serien lieber in der deutschen Synchro anhöre.

Ich habe mir die Mini-Serie "Coopers Crossing" aus Australien für wenig Geld besorgt, so dass ich wenigstens Tom Callaghan und Kate Wellings, Vic und Nancy im Original mal hören könnte. In Holland gibt es auch eine DVD-Edition (ein Best of, soviel ich weiß).

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor