Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Volker


Beiträge: 95

09.09.2013 19:04
Feuersteins Nacht antworten

Kennt noch jemand die Feuerstein Nacht oder ähnlich im Titel ? Herbert Feuerstein führte durch eine Sendung mit Witzen, vielen Gästen die immer mal wieder zugeschaltet wurden und einiges mehr.
Diese lief auf WDR 3, und wie der Name schon sagt in die Nacht hinein. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Folgen es gab und wann diese liefen. Fand es sehenswert und habe später weitere Folgen vermisst.

Horace



Beiträge: 477

10.09.2013 16:41
#2 RE: Feuersteins Nacht antworten

Ich habe mal in die ein oder andere Sendung (Feuersteins Nacht) gesehen. Erinnern kann ich mich an die 12-stündige Livesendung Ende der 90er.! Ich bin schon immer spät ins Bett gegangen.

Feuestein selbst fand ich schon bei "Schmidteinander" als Harald Schmidts kongenialen Partner super. Zudem war er ja Chefredakteur des Mad-Magazin. Als ich ihn das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, war mir das noch nicht klar.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor