Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Ohne Regeln geht es nicht
Petra

21.10.2013 00:36
Texte von anderen Seiten antworten

Ich habe es zwar in den Regeln vermerkt, aber möchte auch noch einmal separat darauf aufmerksam machen, dass Ihr bitte keine fremden Texte von anderen Webseiten hier reinkopiert, ohne die Quelle zu vermerken. Zumindest dann, wenn ihr kopiert,also wortwörtlich übernehmt. Es gibt Online-Redaktionen oder Urheber, die da empfindlich reagieren. Als Forenbetreiberin kriege ich den Ärger.

Im Zweifelsfall verlinkt ihr einfach auf den betreffenden Artikel - erfahrungsgemäß wird das zwar nicht so häufig gelesen, aber dann hat es denjenigen auch nicht sonderlich interessiert.

Ich habe einmal beim Stern oder Spiegel nachgefragt, ob ich einen interessanten Artikel (der relativ neu war) über ehemalige Kinderstars veröffentlichen darf. Die Lizenz hätte mal eben 300 Euro für ein Jahr gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Hätte ich das ohne zu fragen, einfach gemacht, wäre das um einiges teurer geworden. Veröffentlich habe ich es dann natürlich nicht.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor