Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Horace



Beiträge: 477

24.12.2013 22:37
Weihnachten 2013 antworten

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest !

Lutz Zander



Beiträge: 441

25.12.2013 01:17
#2 RE: Weihnachten 2013 antworten

Auch ich möchte an dieser Stelle uns allen, die wir allesamt Freunde von echter TV-Nostalgie sind, ein richtig schönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest 2013 wünschen.

Petra



Beiträge: 7.155

28.12.2013 11:39
#3 RE: Weihnachten 2013 antworten

Tja, Weihnachten ist (zum Glück) jetzt vorbei ... Ich habs ja überhaupt nicht damit, muss ich gestehen.

Und das Fernsehprogramm war so miserabel, ich musste auf DVDs ausweichen, was mir nicht schwer fiel.

Petra



Beiträge: 7.155

01.01.2014 01:03
#4 RE: Weihnachten 2013 antworten

Und jetzt möchte ich Euch allen ein schönes neues TV-Nostalgie-Jahr 2014 wünschen - und nicht nur das :-) Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.

Träumerle


Beiträge: 917

01.01.2014 09:47
#5 RE: Weihnachten 2013 antworten

Hallo Petra...ich möchte mich für die Wünsche bedanken....Ich bin mal gespannt, was da in diesem Jahr so auf den Nostalgie-CD-Markt rutscht....da gäbe es noch so einiges....Rauchende Colts, 77 Sunset Strip.......und mit dem reinrutschen ins Jahr ist das bei mir immer so eine Sache..msn muss im Fernsehen immer aufpassen, dass man nicht irgendwie wieder an diesen Sketch Dinner for one gerät...und dies Jahr gab es den glaube ich auch auf westfälisch und kölsch und und......und ich hasse diesen Sketch......aber sonst ging es!

Kathinka


Beiträge: 94

01.01.2014 09:53
#6 RE: Weihnachten 2013 antworten

Auch ich möchte allen Nostalgikern ein gaaaanz schönes Jahr 2014 wünschen.
Mein Gott, ich hab fast nix getrunken und hab trotzdem einen Brummschädel.
Ja, man wird nicht jünger.
Viele Grüße an alle
von Kathinka

Zementa


Beiträge: 129

02.01.2014 16:59
#7 RE: Weihnachten 2013 antworten

Etwas verspätet möchte ich mich den Neujahrsgrüßen mal anschließen .
Und ich weiß übrigens, wo mein Brummschädel herkam .

Horace



Beiträge: 477

06.01.2014 15:22
#8 RE: Weihnachten 2013 antworten

Jetzt auch von mir ein frohes neues Jahr, und irgendwie hat man das Gefühl, gerade erst den Weihnachtsbaum gekauft zu haben, um ihn gleich zu entsorgen.
Jedenfalls gab es auch dieses Jahr mal wieder zu den Feiertagen den legendären Vierteiler "Die Schatzinsel".

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor