Was den Müttern recht ist, ist den Vätern billig... Also, wer wäre Euer Lieblings-Papa?
Meiner ist wohl klar - meine Stimme hat er auch schon. Bei den Müttern fällt es mir sehr schwer. Über Kommentare von Euch, wen Ihr gewählt habt und warum, wäre ich natürlich bei beiden Umfragen dankbar.
Auch hier ist mein Lieblings-Papa nicht dabei (Bill Davis alias Brian Keith aus Lieber Onkel Bill).
Hier ist mein Ersatz der Papa von Eddies Vater. Die beiden Serien liefen immer Samstags. Ich durfte sie mir immer nach der Badewannen-Zeremonie anschauen. Ich muss da so 5 Jahre alt gewesen sein
Ich habe schon an Onkel Bill gedacht, aber er war ja streng genommen kein Vater... Schön, an Eddies Vater erinnern sich nicht mehr viele, ich liebte den auch sehr. Bill Bixby ware einfach klasse.
Für mich auch ganz klar DER TV-Vater schlechthin: Ben Cartwright! Als zweites hätte ich für den "Daktari" gevotet dicht gefolgt von "Charles Ingalls" alias Michael Landon.
Mein Favorit ist John Walton. Er wusste in fast jeder Situation Rat, und strahlte eine gewisse Ruhe und Souveränität aus. Ich finde, das Charles Ingalls manchmal soooo grundgut war, dass es schon fast unerträglich war. Porter Ricks fand ich toll, weil er so gut aussah
Carlo Doria, vermutlich weil ich die Serie erst vor kurzem wieder gesehen habe und die Erinnerung an die anderen Serien nicht mehr ganz so frisch ist. Gruß Lemmy
Die Umfrage endet am 16.04.07 - wer also Bens Führung noch beeinflussen will - egal in welche Richtung - sollte baldmöglichst wählen. Gäste können zwar nicht mehr schreiben, aber wählen können sie noch.
Also ich habe mal für Dr. Marsh Tracy gestimmt. Ich habe zwar keine großen Erinnerungen mehr an Daktari. Aber wie er in der einen Folge, als Paula von zwei Gangstern bedrängt wurde, ihr über Funk Anweisungen gegeben hat, wie sie eine Schußverletzung behandeln muß, das hatte schon was. Wird halt Zeit, dass die DVDs rauskommen.