Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Lieb-Links - welche Seite empfehlt Ihr?
Great SciFi



Beiträge: 68

04.04.2014 12:10
für SciFi Nostalgiker und Fans antworten

Ich hoffe ich bin hier richtig liebe Petra, wenn nicht wäre es nett, wenn Du diesen Beitrag ins richtige Forum verschiebst. Da hier TV Nostalgie gelebt wird, möchte ich gerne auf meine eigene Seite www.greatscifi.de aufmerksam machen, die sich mit Science Fiction Serien, Filmen und Büchern befasst. Sie ist nicht vollständig nostalgisch, enthält aber spezielle Unterthemen, so etwa die Rubriken
Frühe Werke (Filme und Serien/Serials vor 1950)
Filme der 50er bis 60er
Filme der 70er bis 80er
Serien der 60er bis 80er

Die Seite enthält momentan etwa 130 Unterseiten, davon gut die Hälfte mit Einträgen aus der Zeit von 1902 bis 1989. Viele der alten SciFi Serien werden natürlich auch hier, auf dieser wundervollen Seite, beschrieben. Vielleicht kann ich allerdings noch mit der ein oder anderen interessanten Hintergrundinfo aufwarten.

An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Petra, für den Hinweis danken, dass es hier diesen netten Off Topic Bereich gibt, in dem ich meine kleine Seite vorstellen darf.

Great SciFi



Beiträge: 68

30.12.2014 10:35
#2 RE: für SciFi Nostalgiker und Fans antworten

Hallo liebe Nostalgiker, hallo liebe Petra,
ich hoffe, Ihr alle hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und munter. In Anlehnung an den großen Udo Jürgen wünsche ich Euch allen von Herzen Leben und Liebe ohne leiden.

Danke an Petra für den gottseidank immer noch privaten und werbefreien Betrieb ihrer tollen Seite und für die Moderation des Forums, in dem ich zwar nicht so viel schreibe, aber immer wieder mal vorbei schaue. Danke auch dafür, dass ich hier mein eigenes kleines Projekt vorstellen durfte.

Danke natürlich auch an alle anderen Mitglieder, die oft so lesenswerte, informative und einfach freundliche Posts formulieren. Ein gutes und gesundes Jahr 2015 Euch allen.
Lg
Reinhard

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor