Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 Zeichentrickserien - Wilmaaaaaaaaaaaa!
Ralle2000 ( gelöscht )
21.03.2007 14:19
"Heisser Draht ins Jenseits" Antworten

Heisser Draht ins Jenseits - ungarische Zeichentrickserie. Sensationelle Trickfilmserie - aber leider aus den Archiven der Fernsehsender verschwunden. Wer kann sich noch erinnern?

Suri ( gelöscht )
11.12.2009 12:08
#2 RE: "Heisser Draht ins Jenseits" Antworten

Sehr gut erinnern! Es gibt davon glaube ich 13 Folgen. "Spiel nochmal verrückt, wenn eine Laus dich zwickt..." Ich weiß noch, wie alle heißen. Die Kinder Adolar und Christa, Mutter Paula. Vater uups, vergessen. Alle zusammen Mezgo. Dann gibt es noch den Nachbarn Malisch, den Enkel Krümel und den ominösen Pischti Hufnagel, den Mutter wohl doch besser hätte heiraten sollen. War genial und durch die wenigen Folgen wiederholte sich auch nichts oder erschien als in die Länge gezogen. Schade, dass man die Folgen nirgends kaufen kann. Das ist ne echte Marktlücke.

Orion12 ( gelöscht )
23.02.2010 02:54
#3 RE: "Heisser Draht ins Jenseits" Antworten

Erinnern? Ich kann die Kult-Serie auswendig herbeten ;-) Der Daddy hieß übrigens Geza Mezga.

Schreiben Sie mir mal eine Email und wir können uns gern über die Serie weiter unterhalten. vgl. meinen Eintrag in Wikipedia (Hamster3).

Petra

23.02.2010 06:58
#4 RE: "Heisser Draht ins Jenseits" Antworten

Warum nicht im Forum unterhalten? Genau dafür ist es da: sich über alte Serien zu unterhalten.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz