Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Achtung! Alle Forenmitglieder, die ab 2016 nicht (mehr) eingeloggt waren, werden zwischen dem 27. und 30.12.2017 gelöscht!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Ohne Regeln geht es nicht
Petra



Beiträge: 7.170

19.09.2014 07:00
Beiträge der letzten Tage antworten

Ich lösche jetzt schon den zweiten oder sogar dritten Thread, weil es offenbar immer noch Forenmitglieder gibt, die die Funktion "Beiträge der letzten Tage" nicht kennen. Anstatt da mal nachzugucken, ob es schon etwas zum Thema gibt oder ob ein Beitrag eventuell verschoben wurde, wird einfach ein zweiter aufgemacht. Das nervt ... :-) Nein, ich will es gar nicht relativieren mit dem Smiley, es nervt wirklich. Ich schreibe sogar Antworten, warum ich verschoben habe, trotzdem wird ein neuer Thread eröffnet ...

Bitte guckt in Zukunft immer, ob es das Thema schon mal gab, ich lösche in Zukunft ohne Vorwarnung und ohne Erklärung, das dauert sonst alles viel zu lange. Und guckt hin und wieder mal in die Regeln. Danke.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor