Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Petra



Beiträge: 7.155

01.03.2015 14:23
Jörg antworten

Lieber JörgL., du warst lange nicht mehr im Forum. Letztes Jahr habe ich dich sogar als Mitglied hier gelöscht, weil du sooo lange nicht mehr da warst. Wir hatten noch über Facebook Kontakt, wenn auch nicht sehr oft, aber ich habe immer bei dir mitgelesen und du bei mir. Aber das wirklich wichtige wurde wohl nicht gepostet.

Am Donnerstag bist du von uns gegangen. Jörg, ich weiß, du magst kein Theater um deine Person, von daher nur eines: Machs gut! Ich denke oft und gern an dich. Du warst einer der ersten, die Forenmitglied wurden. Du warst schon in meiner alten Yahoo-Group, und du warst sogar einer der ersten, mit denen ich mich in den tvforen unterhalten habe. Solange ich im Internet bin, habe ich mit dir Kontakt gehabt. Obwohl wir uns nie persönlich kennen gelernt haben, mochten wir uns. Mensch Jörg, wie viele Rock- und Metalbands hättest du noch fotografieren können. Die müssen sich jetzt einen weniger begabten Fotogafen suchen.

Misch die da oben gewaltig auf! Da oben sind ganz viele deiner Lieblingsmusiker, für Unterhaltung ist gesorgt. Ich bin sehr traurig.

Brigitte



Beiträge: 513

02.03.2015 19:39
#2 RE: Jörg antworten

Ich glaube nicht, dass ich Jörg kannte, aber ich weiß aus anderen Foren, wie schmerzhaft es ist, wenn ein langvertrauter Mensch viel zu früh stirbt. Eine liebevolle Erinnerung in den Foren, in denen die Person sich bewegt hat, zeigt Anteilnahme und Wertschätzung, und so ist es bei Deinem Beitrag auch, Petra. Den Schmerz kann Dir keiner nehmen, aber ich bin sicher, dass wir alle hier mit Dir fühlen.

Petra



Beiträge: 7.155

02.03.2015 20:01
#3 RE: Jörg antworten

Jörg ist immer noch zu lesen, immerhin hat er über 250 Beiträge geschrieben. In den ersten Jahren hier war er recht aktiv.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor