Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Dieter

29.04.2015 12:51
MAIGRET mit Rupert Davies Antworten

Leute, endlich ist es soweit! Die ersten neun Folgen von Maigret mit Rupert Davies erscheinen auf DVD bei Pidax! Ab Juli gehts los und wenn's ein Erfolg wird - so wie man Pidax kennt - kommen da bestimmt noch mehr DVDs! Viel Spaß wünsche ich Euch allen!

Flammentanz

13.09.2015 20:46
#2 RE: MAIGRET mit Rupert Davies Antworten

Am 16.10.2015 erscheint die zweite Staffel von "Maigret" mit Rupert Davies auf DVD. Nachdem ich die erste Staffel geshen habe - ich muss bekenne, ich kannte die Serie gar nicht und hatte nur von ihr (allerdings ausschließlich positives) gehört - bin ich restlos begeistert davon und freue mich auf neue Folgen.

Berry

14.09.2015 14:56
#3 RE: MAIGRET mit Rupert Davies Antworten

Schade, dass die englische Originaltonspur nicht dabei ist.

Flammentanz

17.09.2015 18:11
#4 RE: MAIGRET mit Rupert Davies Antworten

Das liegt wohl an der schwierigen Rechtelage und an der BBC, die nichts aus ihrem Archiv rausrückt (oder nur für horrende Summen), deshalb musste das DVD-Label auf den Archivbestand des ZDF zurückgreifen.

Mich persönlich stört es nicht im geringsten, und übrigens synchronisiert Hans Wilhelm Hamacher Rupert Davies einfach großartig. Ich bin froh, dass ich mir diese wunderbare Serie überhaupt anschauen kann. Technische Daten und dergleichen sind für mich völlig zweitrangig.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz