Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
Volker


Beiträge: 107

28.06.2015 09:24
Als der Fernseher ins Wohnzimmer kam und Fernsehlieblinge Antworten

"Als der Fernseher ins Wohnzimmer kam" TV Doku am Mittwoch 01.07.2015, 20.15 Uhr auf Phoenix. Daran anschließend "Fernsehlieblinge" um 21.00 Uhr. Beides Dokumentationen über die frühe Fernsehzeit und deren Lieblinge.

Edit von Petra (Zusammenfassung der drei Beiträge, da die beiden Sendungen nacheinander laufen).

Mariposa



Beiträge: 888

02.07.2015 19:23
#2 RE: Als der Fernseher ins Wohnzimmer kam und Fernsehlieblinge Antworten

Danke für den Tipp, lieber Volker!

Ohne Deinen Hinweis hätte ich den Beitrag "versemmelt", obwohl ich drauf gewartet habe. Bei Phoenix hätte ich nicht damit gerechnet.

Ich kann mich noch daran erinnern, im Juni vor 3 Jahren war "die Journalistin" hier im Forum unterwegs, die Zeitzeugen für einen solchen Beitrag ausfindig machen wollte. Ich denke, das war jetzt das Endergebnis.

So ein kleines, grünes "Fernsehen" zum Reingucken, wo man sich die Schönheiten der Pfalz ansehen konnte, hatte ich als Kind bei einem Vereinsausflug zur Burg Berwartstein geschenkt bekommen. Existiert noch, das Teil, ohne "Sendeausfälle". Die Schönheiten der Pfalz kann ich mir immer noch angucken.

Einen lieben nostalgischen Gruß aus dem Saarland
MARIPOSA

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz