Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Lutz Zander



Beiträge: 441

31.12.2015 13:30
Silvester / Neujahr 2015 / 2016 antworten

Hallo liebe TV-Nostalgie Freunde,
Ich wünsche uns für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und rutscht bitte allesamt nicht zu schnell hinein, damit wir uns hier auch 2016 allesamt gesund und munter wiederlesen können.
Alle unsere Träume und Wünsche sollen sich so schnell wie möglich erfüllen. Wir wissen ja schließlich jeder selbst, was uns am wichtigsten ist. Vergesst aber bitte nicht, all das, was Ihr Euch vornehmt, tatsächlich umzusetzen. Denn jeder Tag im neuen Jahr bietet jedem von uns so viele Chancen und Möglichkeiten, genau alles das zu tun und zu machen, was wir wollen. Macht es auch, denn wir leben alle nur einmal. Schließlich ist das Leben ist viel zu kurz, um Zeit zu verschenken. Vielleicht waren die vergangenen zwölf Monate mitunter nicht immer die besten, aber wir müssen auf jeden Fall positiv in das neue Jahr schauen. Gesundheit, Glück und Frohsinn sollen uns zuteil werden, damit unsere fröhliche TV-Nostalgische Seele weiterhin wie die Wintersonne strahlt. Genießt jetzt aber erst einmal die kommenden Stunden und macht das Beste daraus. Denn den Jahreswechsel von 2015 nach 2016 gibt es garantiert nur einmal!
Insbesondere gebührt auch unserer lieben Petra wieder ein ganz großes Dankeschön.
Bleib bitte noch viele weitere Jahre die gute Seele dieses unseres Forums, damit es auch weiterhin ein Treffpunkt für alle Freunde des guten nostalgischen Fernsehgeschmacks bleiben kann.
In diesem Sinne nochmals alles Gute für uns alle und Prosit 2016!

Jenzi



Beiträge: 1.213

01.01.2016 16:02
#2 RE: Silvester / Neujahr 2015 / 2016 antworten

Ich wünsche Euch allen im Forum ein glückliches, erfolgreiches und vor allem friedliches Neues Jahr, auf dass Stanley Beamish und co nicht allzuoft die Welt retten müssen.... Habe die Silvesternacht zu spätester Stunde nostalgisch mit einer Episode " Bonanza" gestartet, bin aber mit "Mord mit Aussicht" am 30. auch aktuell fröhlich aus dem Fernsehjahr 15 heiter bis tödlich geschieden und werde wohl mit meinen Kindern gleich weiter in der Reihe "Papas Filmfilm" das neue Jahr friedvoll heiter mit einem "Dick und Doof" Klassiker starten.... Papa selbst könnte seinen Kater heute mit einer Prise "Charade" auskurieren, oder wird es am Ende dann doch der " Tatort"-Aber Schweigern wir lieber drüber :) Schöne Aussichten. Prost Neujahr !!!

Trekgirl



Beiträge: 60

02.01.2016 02:51
#3 RE: Silvester / Neujahr 2015 / 2016 antworten

Lutz, das hast du schön gesagt, da kann man sich nur anschließen. :-)
Ein dickes Dankeschön an Petra und alles Gute im neuen Jahr für alle TV-Nostalgiker!

Trekgirl

Elisabeth


Beiträge: 93

02.01.2016 09:31
#4 RE: Silvester / Neujahr 2015 / 2016 antworten

Auch ich schließe mich gerne den vorstehenden Beiträgen an und wünsche allen im Forum ein gutes Neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit!

LG Elisabeth

Frohe Ostern »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor