Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Ghosty


Beiträge: 108

29.06.2016 19:08
Bud Spencer antworten

Er war einer der beliebtesten und schlagkräftigsten Stars des europäischen Kinos. Der italienische Schauspieler Carlo Pedersoli, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Bud Spencer, ist am Montag den 27.6.2016 im Alter von 86 Jahren gestorben.

Was habe ich seine Filme geliebt. Sie mögen schauspielerisch keine Meisterwerke gewesen sein, aber sie hatten viel Humor. Egal ob er Filme mit Terence Hill zusammen gemacht hat oder alleine wie die Plattfuß-Reihe, man hatte immer etwas zu lachen dabei.

Ruhe in Frieden Bud Spencer.

Petra



Beiträge: 7.155

29.06.2016 19:44
#2 RE: Bud Spencer antworten

Ich lasse es mal stehen, weil ich weiß, wie beliebt Bud Spencer war. Und will auch keineswegs pietätlos erscheinen, aber bitte macht hier keinen virtuellen Friedhof auf für verstorbene Schauspieler (in den Regeln zum Forum steht das auch). Hier geht es um Serien, und ich glaube, als Serienschauspieler hat er sich keinen Namen gemacht. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich einklinke, ließe ich es unkommentiert, haben wir bald 100 Todesthreads (obwohl ich hoffe, dass das große Sterben bald mal ein Ende hat, es ist ja furchtbar in diesem Jahr).

Bei Serienschauspielern oder Moderatoren bitte nur im jeweils vorhandenen Thread posten - keine separate Threads. Bei Götz George ist es genau richtig gewesen.

Sorry, das mag kleinlich angesichts des Todes eines so beliebten Schauspielers erscheinen, aber ich weiß, wie sehr in anderen Foren die Mitglieder dazu neigen, für jeden Verstorbenen Threads zu eröffnen, bei einigen liest sich das eher wie ein Trauerforum. Das möchte ich hier nicht - selbst wenn sich nicht allzuviel tut in letzter Zeit im Forum. Aber das ist bei fast allen Foren so.

Ghosty


Beiträge: 108

29.06.2016 21:35
#3 RE: Bud Spencer antworten

Nun er hat durchaus auch eine Serie gedreht. Sie hieß "Zwei Supertypen in Miami" und war natürlich vor allem in Italien beliebt. Aber du hast natürlich recht. Bekannt wurde er durch seine Filme. Ich bin auch niemand, der laufend neue Threads erzeugt. Aber bei Bud Spencer habe ich eine Ausnahme gemacht, da er wirklich jemand ist, mit dessen Filmen ich aufgewachsen bin. Sein Tod ist mir sehr nahe gegangen.

Petra



Beiträge: 7.155

29.06.2016 22:09
#4 RE: Bud Spencer antworten

Ja, das verstehe ich. Er hast wahnsinnig viele Fans. Es tut mir auch leid um ihn, wenn ich selbst mit seinen Filmen auch nur relativ wenig anfangen konnte. Trotzdem hat er viele bewegt und berührt, insofern tut es mir eher für die Fans sehr leid, denn er selbst hatte sicher ein erfülltes und auch langes Leben.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor