Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Alfi ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2016 10:30
"The Brady Bunch": Florence Henderson im Alter von 82 Jahren verstorben Thread geschlossen

Hallo liebe Brady Fans,

leider ist am 24.11.2016 "Florence Henderson" (Carol Brady) verstorben. Hier der Link

Welche Erinnerungen habt Ihr an Carol Brady?

Ich fand die Weihnachtsfolge "Mutter kann nicht singen" ganz toll - Als sie Ihre Stimme verloren hatte, wegen der Halsprobleme und zum
Schluss hatte sie doch ihre Stimme wieder und konnte in der Kirche singen und die ganze Filmfamilie war dabei gewesen - Ist einer meiner Lieblingsfolgen.

Lebe wohl liebe "Florence Henderson"

Danke für´s lesen, denn ich bin immer noch ein großer "Brady Bunch" Fan. Leider sind jetzt "Mike Brady" (Robert Reed) "Carol Brady" (Florence Henderson) und "Alice" (Anne B. Davis) nicht mehr unter uns und das stimmt mich sehr traurig.



Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Euer Alfi

Petra



Beiträge: 7.161

27.11.2016 11:06
#2 RE: "The Brady Bunch": Florence Henderson im Alter von 82 Jahren verstorben Thread geschlossen

Und noch einmal die Bitte, keine Trauerthreads zu eröffnen, solange es zur jeweiligen Serie bereits einen Thread gibt. Ich kann natürlich verstehen, dass man eine/n Verstorbene/n würdigen will, aber so wird das Forum ein virtueller Friedhof. Von daher schließe ich diesen Thread und lösche ihn nicht, da dort Links enthalten sind.

Das ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal der Lauf der Dinge, dass Schauspieler aus Nostalgieserien sterben. Würde man jedem Schauspieler einen eigenen Trauerthread zugestehen, könnten wir das Forum umbenennen. Hier der entsprechende Passus aus den Regeln:

"Wenn bekannte Schauspieler oder auch Musiker sterben, ist das sehr traurig, sollte aber nicht dazu führen, dass für jeden Todesfall ein eigener Thread eröffnet wird. Wir wollen hier keinen virtuellen Friedhof! Wo es passt, in den jeweiligen Serienthreads, darf und soll das sogar erwähnt werden. Sollte mal ein bekannter Serienschauspieler sterben, und der Thread zur Serie fehlen, kann dann im jeweiligen Genre-Unterforum auch ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte beachtet, dass es in diesem Forum vorrangig um TV-Serien geht. Also schaut bitte, bevor Ihr postet, ob es bereits einen Thread zu einer Serie des Verstorbenen gibt, ansonsten lösche ich den neuen Thread."

Bud Spencer »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor