Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Testbild

05.03.2017 21:16
Hallo miteinander antworten

Ich bin Jg. 1980 und interessiere mich allgemein für das Fernsehen der vergangenen Jahrzehnte. Mein Schwerpunkt liegt auf den 80er Jahren, die ich in meiner Kindheit erlebt habe. Dabei sind es nicht unbedingt nur bestimmte Serien oder Sendungen, sondern das Fernsehen in seiner Aufmachung, was mich begeistert. Dazu gehören Ansagen, Pausenfüller, Programmvorschauen usw. und den Benutzernamen "Testbild" habe ich natürlich auch nicht ohne Grund gewählt, denn das gehörte als Kind mit zu meinen Lieblingssendungen, wenn man das so sagen kann. Insbesondere auch die Fernseh- und Videotechnik der vergangenen Jahrzehnte interessiert mich sehr, aber die moderne Technik mindestens ebenso. Außerdem bin ich begeisterter Amateurfilmer. Auf YouTube betreibe ich einen Videoblog namens "Generation Testbild", der sich mit Fernsehen, Video, Film und Medien der letzten Jahrzehnte beschäftigt.

Gruß,
Johannes

Horace

07.03.2017 20:20
#2 RE: Hallo miteinander antworten

Hallo Johannes,

willkommen im Forum und viel Spass beim Aufarbeiten Deiner Fernsehvergangenheit. Die 80er hatten ja auch das ein oder andere Highlight. Über Film- und Videotechnik wurde hier auch schon gefachsimpelt. Man liest sich... :)

Salute! »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor