Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
jomo62

05.05.2017 21:45
Beatrice Cardon antworten

Servus,
Sie war zwar wahrscheinlich nicht gerade eine bekannte Serienschauspielerin aber mir ist sie immer noch sehr angenehm in Erinnerung
Beatrice Cardon, sie spielte damals die Maud Brewster im vierten Teil vom Seewolf.
Ich war damals gerade mal zehn Jahre alt, hab sie aber als umwerfend schön empfunden.
Wieß jemand, was aus ihr geworden ist?

LG
Jomo

Mariposa

06.05.2017 22:39
#2 RE: Beatrice Cardon antworten

Hallo Jomo, Du sprichst mir aus der Seele. Ich war (bin) ganz großer Fan von ihr. Mit ihrem Namen kann kaum jemand etwas anfangen.

Sie verkörperte (damals fünfundzwanzigjährig) eine Maud Brewster, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Einfach perfekt! Alles was vorher war und nach ihr kam, kam bei mir auf keinen grünen Zweig mehr. Dafür war der Advents-Vierteiler zu beherrschend. Ich tue mich sehr schwer mit Neuverfilmungen.

Beim Googeln bin ich bei einer Beatrice Cardon in Canada gelandet. Wird aber Zufall sein. "Unsere" Maud war Französin, ich denke sogar Pariserin.

Wenn Sie 1946 geboren ist, müsste sie jetzt 71 sein.

Wie bei anderen Serienhelden auch verliert sich recht schnell die Spur. Leider!

Konnte zwar nicht helfen, aber gut, dass wir geredet haben.

Manchmal passieren kleine Wunder. Durfte im Vorjahr anlässlich eines provencalischen Traditionenfestes mit der Nachkommenschaft der Regisseurs eines französischen Kinderfilms "Crin Blanc" in Kontakt treten. Hätte ich niemals mit gerechnet, ist aber passiert.

Wenn einem der Zufall nicht hilft, ist man in solchen Sachen ziemlich hilflos und verlassen.

Lieben Wochenendgruß
MARIPOSA

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor