Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 9.348 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Seiten 1 | 2
Lutz Zander

29.06.2018 19:12
#16 RE: Bericht über Pidax in der Saarbrücker Zeitung antworten

Ich habe gerade diese traurige Nachricht von PIDAX bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr Zander,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die DVD „Seilbahn in den Tod“ nicht veröffentlicht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Pidax-Film

i.A. Tanja Maurer

Warum und weshalb genau der Film nun doch nicht erscheinen wird geht aus der e-mail natürlich nicht hervor.
Ich habe zurück geantwortet das ich es sehr Schade finde, da ich mich schon sehr auf die Veröffentlichung gefreut und dem 06.07. entgegen gefiebert habe.
Tja nicht jeder Wunsch geht halt auch in Erfüllung. Leider.
Allerdings ist es schon ein wenig verwirrend das Amazon den Film zum Preis von 13,99 Euro als Vorbestellung zum 27. Juli anbietet
https://www.amazon.de/Seilbahn-Hochspannender-Katastrophenfilm-Topstars-Film-Klassiker/dp/B07CPF7MKR/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1530291384&sr=1-1&keywords=seilbahn+in+den+tod
, während der Film von PIDAX nun gar nicht mehr auf deren Internet-Seite angeboten wird.
Denn wenn sich die Veröffentlichung lediglich vom 06.07. auf den 27.07. verschoben hätte, dann wäre die heutige Absage per e-mail bestimmt nicht gekommen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lutz Zander

04.07.2018 01:54
#17 RE: Bericht über Pidax in der Saarbrücker Zeitung antworten

Nun hat auch Amazon die DVD nicht mehr im Angebot. Sie wird als "Derzeit nicht verfügbar" geführt.

Berry

04.07.2018 10:57
#18 RE: Bericht über Pidax in der Saarbrücker Zeitung antworten

Zitat von Lutz Zander im Beitrag #17
Nun hat auch Amazon die DVD nicht mehr im Angebot. Sie wird als "Derzeit nicht verfügbar" geführt.

Wahrscheinlich hat es Probleme mit den Lizenzrechten gegeben. Das ist leider auch bei "D'Artagnan" passiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor