Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Welche Serie war das doch gleich... Nur Erinnerungsfetzen?
Holger


Beiträge: 2

29.12.2017 09:36
britische Kinder-Mini-Serie 70er/80er mit Raketenabschuss von Uboot antworten

Hallo Forum,
ich suche nach einer Kinder- bzw. Jugend-Serie (Ende 70er/Anfang 80er). Das lief damals sicherlich entweder in ARD oder ZDF.


Ich kann mich in Fetzen daran erinnern, das im Vorspann ein Raktenabschussvon einem U-Boot zu sehen war. Die Musik war klasse. Den Inhalt weiß ich nicht mehr, es kann um Spionage & Agenten gegangen sein und spielte nach meinen Erinnerungen irgendwo an der Küste in Großbritannien. So ein bisschen wie die Fünf Freunde.

Wer weiß, wie der Name der "Serie" sein könnte ? Vielleicht war es auch nur ein Mehr-Teiler oder eine Mini-Serie...

Holger


Beiträge: 2

18.01.2018 09:37
#2 RE: britische Kinder-Mini-Serie 70er/80er mit Raketenabschuss von Uboot antworten

Die Suche hat sich erledigt !! Es ist Geheimprojekt Doombolt oder im engl. "The Doombolt Chase"

Petra



Beiträge: 7.219

18.01.2018 18:42
#3 RE: britische Kinder-Mini-Serie 70er/80er mit Raketenabschuss von Uboot antworten

Okay, danke für die Info. Hatte gesehen, dass du auch in den tvforen gefragt hast - da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand weiß, einfach größer :-)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor